Rexler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (55 von 89)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 49.471 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 89
Samsung BD-F5500E/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB &hellip von Samsung
5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!, 29. Mai 2014
Ehrlich gesagt würde ich persönlich diesen Player nicht im Wohnzimmer benutzen, aber dafür
wurde er auch nicht gekauft. Wer ein Zweitgerät für Schlaf- oder Kinderzimmer sucht, ist mit dem
BD-F5500 aber bestens bedient.

Besonders wertvoll aus meiner Sicht, die NTFS Unterstützung. Eine 2,5" HD wird einwandfrei erkannt
und auf die Inhalte kann bequem zugegriffen werden. MKV wird tadellos wiedergeben, ebenso wie
MP3. Beim Abspielen von Disc ist der Player hörbar, bei diesem Preis aber kein Anlass zur Kritik.

3D habe ich nicht getestet, da auf dem Zweit-TV nicht verfügbar. War aber auch kein Kufgrund… Mehr dazu
Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) &hellip von Apple
5 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Das Frust-Smartphone, 29. Mai 2014
Das 5S wird von meinem Arbeitgeber entsprechenden Mitarbeitern zur verfügung gestellt, weswegen ich vom Sony Xperia Z
nun auf 5S umgestiegen bin. Wie der Titel schon sagt, ich schiebe nur noch Frust.

Ja, ja, schick sieht es in silber schon aus, aber warum so ein Winzling? Kann man auf Android Geräten endlich vernünftig
Texte schreiben und ansprechend surfen, müssen iPhone Besitzer immer noch gezielt mit Fingerspitzen arbeiten. Was ist
daran cool?

Und wo verdammt noch mal ist der SD-Karten Slot? Gibt es nicht! Es geht doch nichts über technische Inovationen. Bilder,
Videos, Musik, alles muss mühsam direkt aufs Gerät… Mehr dazu
Marantz UD5007 Blu-ray Player (True-HD, 3D-Ready, &hellip von Marantz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung Perfekt, 23. März 2014
Drei Gründe gabe es für den Kauf des UD5007.

1. Mehrfache Enttäuschung von anderen Geräten, Oppo, Yamaha, Panasonic, Denon, immer die gehobene Preisklasse.
2. Unterstützung von NTFS
3. Passt ideal zum SR7005

Der Player ist nun seit 11/2013 im Einsatz und läuft absolut störungsfrei sowie sehr leise. Lediglich im Menü einer Disk
wird er mal kurz lauter, aber nicht in Film- oder bei Audiowiedergabe. 3D völlig ohne ghosting (doppelte Konturen).

Er ist nicht der Allerschnellste beim Laden, auch für das Öffnen oder Schließen der Disk-Lade gönnt er sich eine kleine… Mehr dazu