Cats meow

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (26 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 156.406 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 29
dreams come true: Wohnzauber in Weiß von Angie Broen
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen As always : nix Neues!, 17. Oktober 2013
Nunja, ....

Wer den blog der Autorin nicht kennt wird das Buch mögen: Schoene Bilder im "klassischen Shabby Stil" gehalten. D.h. die gleiche Dekoration aus verschiedenen Blickwinkeln in verschiedenen Größen. (Warum nur muss das sein ? Seitenfüller ?)
Wer den blog kennt: viele 1:1 Bild- & Textuebernahmen aus dem blog , also nix Neues , nur eben nochmal zum "Nachlesen"
(Warum? Das Buch war so schneller zu produzieren). Die beiden anderen Wohnungen der Freundinnen waren meines Empfindens einfach nur drangehängt(zu kurz), eine davon sogar mit schlechter Bildqualität. Also auch ein " Lückenfüller". Meine Empfehlung : die blogs sind… Mehr dazu
Mein Shabby Garden: Weiß Wohnen im Grünen von Belinda Anton
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte diese Buch in der noch winterlichen Zeit als Vorgeschmack auf einen sommerlichen Garten im Shabby Stil bestellt .
Bin aber ehrlich gesagt recht enttäuscht. Viele grossformatige Blumenfotos in Nahaufnahme, wie eine andere Rezession auch schon beschrieb , einen Überblick über den von der Autorin geschwärmt, beschrieben Garten bekommt man aber in keinerlei Hinsicht.Kein Plan / Zeichnung / Skizze , sodass man Lust auf "Ideenklau" bekommt. Es bleibt der eigenen Fantasie überlassen , wie der Garten nun wirklich aussieht. Z.B. Im Kapitel "Det lille Hus" wird von einem selbstgebauten Gartenhäuschen gesprochen, dass auch die Haustiere lieben. Zu sehen… Mehr dazu
Der Himmel über Darjeeling von Nicole C. Vosseler
Der Himmel über Darjeeling von Nicole C. Vosseler
2.0 von 5 Sternen Alles schon dagewesen !, 11. Februar 2013
Nicht wirklich eine "neue Story"- zeitweise dachte ich :" Das Buch hast Du doch?!!???" Seeehr viel Ähnlichkeit mit der wirklich tollen Geschichte von M.M. Kaye "Palast der Winde"(LEIDER!). Vielleicht gehöre ich ja auch eher dieser Generation von Lesern an. Schade nur :"Echte Klassiker " sind generationsumspannend , alles andere wird alle Jahre wieder neu Aufgekocht, so auch diese Geschichte... Geballte Romantik in einem Teile - geballte Historik im anderen Teil - insgesamt kein harmonisch, smoothes Leseerlebnis ! Nunja, ich bleibe lieber bei den "Klassikern" meiner Generation. Werde mir kein weiteres Leseerlebnis der Autorin antun- vermutlich habe ich bereits ein ähnliches… Mehr dazu