nicole ohmsen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (34 von 39)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.311 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 39
Heidelberger Naturkosmetik Feuchttücher Komfort Ex&hellip von Unbekannt
Mein 6 Monate alter Sohn hatte regelmäßig einen wunden Po. Habe diverse Feuchttücher anderer Marken ausprobiert immer mit dem selben schlechten Ergebnis, blutiger Po. Die handelsüblichen Tücher scheinen trotz der angeblich sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen trotzdem aggressiv bei so junger Haut. Mit den Heidelberger Tüchern hatte mein Sohn bisher keinen wunden Po, im Gegenteil der wunde Po ging sogar weg. Kann daher dieses Produkt wärmstens empfehlen. Preis-Leistung sind hier hervorragend und dann noch über Amazon zu haben, erstklassig.
Vielen Dank!
Die Märchen der Brüder Grimm von Jakob Grimm
5.0 von 5 Sternen Märchentraum!, 2. September 2013
Kann dieses Buch sehr empfehlen. Mein Kleiner ist bei jeder Geschichte immer aufs neue gespannt! Sehr schöne Zeichnungen im alten Stil, innen drin finden sich goldfarbene Einstiegsseiten mit Erklärungen zu jeder Geschichte, z.B.: wie Sie entstand. Geschrieben sind die Geschichten denke ich in einer älteren Ausdrucksweise, was manches mal zum erstaunen führt aber der Geschichte keinen Abbruch tut. Es finden sich 27 Geschichten, eine ausführlich Einleitung, Künstlerbiografien von dem Autor, Hinweise zur Originalausgabe von 1857,Nachweise und Dank. Also alles in allem sehr ausführlich und lehrreich. Es muss ja nicht immer nur eine Geschichte sein es darf auch… Mehr dazu
Bilderrahmen Barock, groß von Frank Flechtwaren
Bilderrahmen Barock, groß von Frank Flechtwaren
Dieser silberfarbene Bilderrahmen ist wunderschön verarbeitet. Ich weiß nicht welches Material verwendet wurde aber es ist kein Plastik. Zum anhängen und hinstellen geeignet. Ein Passepartout ist schon dabei. Kann diesen Bilderrahmen sehr empfehlen sieht sehr hochwertig aus und da dieser auch nicht Federleicht ist wie z.B. Plastikbilderrahmen macht er einen sehr wertigen Eindruck.