Jack Daniel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (128 von 195)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.885 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 128 von 195
Sony BM10 Bluetooth Musik-Empfänger von Sony
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich brauchte ein Gerät um Musik vom Fujitsu Lifebook (Laptop) "bequem" und spontan auf meine HiFi-Anlage übertragen zu können. Leider bringt der Marantz NR1603 außer LAN und "AirPlay" nichts mit. Ein ständiges LAN-Kabel zur Anlage zu legen oder bei Bedarf anzuschließen wollte ich nicht (mehr), zudem die Verbindung und v.a. die Reaktionsgeschwindigkeit per LAN nicht zufriedenstellend waren. Apfel-Geräte ("AirPlay") besitze ich nicht. Da Marantz selbst für allerdings unvorstellbare 130 Euro einen analogen Bluetooth-Empfänger anbietet, bin ich auf diese Möglichkeit aufmerksam geworden.
Kurz überlegt hatte ich, ob ich den digitalen… Mehr dazu
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Sehr interessante Preispolitik!!!, 15. Juli 2014
Zu dem Pokal an sich kann ich (leider noch) nichts sagen, da ich diesen aufgrund der Preispolitik der "Am Ball Com GmbH" (bisher) nicht gekauft habe. Hatte überlegt den ja sehr kleinen(!) 4,5 cm-Pokal (Made in China) für die Vitrine als Andenken an eine großartige WM zu erstehen. Kostete hier bis zum WM-Sieg unserer Elf beim gleichen Anbieter 20 Euro glatt plus Versand. An sich schon ein sehr stolzer Preis dafür, aber jetzt nach dem WM-Sieg fast 50 Euro plus Versand dafür zu verlangen, das ist echt eine Frechheit!!! Wollte nur mal darüber aufklären.
Edelstahl Thermobecher von Volkswagen
Edelstahl Thermobecher von Volkswagen
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich erwarb diesen Thermo-Trinkbecher vor 2 Wochen beim örtlichen VW-Händler für 22,90 Euro. Trotz des relativ hohen Preises kaufte ich aus Designgründen einen Trinkbecher bei VW und hatte gehofft, dass Volkswagen auch beim Zubehör (in diesem Fall auch noch "Made in China") die Einhaltung gewisser Qualitätsstandards überwacht/ überwachen lässt. Leider wurde ich diesbezüglich (mal wieder) sehr enttäuscht.
Der doppelwandige Becher ist komplett aus Edelstahl (von außen gebürstet) und hinterlässt einen sehr wertigen Eindruck. Der GTI-Schriftzug dürfte per Lasergravur aufgebracht worden sein.
Der geschraubte… Mehr dazu