B. Pfeiffer

"Mr.White"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (58 von 74)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 59.789 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 74
Activa 11275 Eintopfofen von Activa
Den Aktiva Eintopfofen gibt es imho unter verschiedenen Namen: Landmann Eintopfofen, Tepro Waverly, Greemotion California. Das einer das Original sei und die anderen nur Nachbauten kann ich mir nicht vorstellen. Vielmehr, dass ein chinesischer Exporteur sein Produkt unter diversen Namen und mit verschiedenen Vertriebspartnern auf den Deutschen Markt wirft - wäre nicht das erste Mal. Dies erklärt auch, warum manche Rezensenten einen Landmann bestellt und einen Activa geschickt bekommen haben.

Wer hier flexibel ist, der kann sicher ein paar Euros sparen.

Ich verstehe manche meiner Mitrezensenten nicht, wenn sie das ganze Modell als schlecht bewerten, nur weil… Mehr dazu
Angeln von -
Angeln von -
Ich habe mir dieses Buch bestellt, da ich als Angelneuling einen Überblick über die Materie erhalten wollte.
Das man für 3,99¤ nicht allzuviel erwarten kann ist mir natürlich auch klar.
Aber dieses Buch ist eine Frechheit!
Nach einer recht ausführlichen Darstellung der Entwicklung des Angelns von der Steinzeit bis zur Neuzeit (war noch das interessanteste am ganzen Buch) kam - inhaltlich gesehen- nichts mehr.

Welche Angelarten gibt es? - Keine Antwort
Welche Grundausrüstung braucht es? Keine Antwort
Welcher Köder für welchen Fisch? Keine Antwort
etc.

Stattdessen werden von einer einzigen Firma sehr… Mehr dazu
Miltary Cap, olive Unbekannt
Miltary Cap, olive Unbekannt
5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 5. März 2014
Zu dem Preis hatte ich eigentlich nichts qualitativ Hochwertiges erwartet.
Für Arbeiten im Wald sollte es ja auch nichts Teures sein.
Auf dem Bild sieht der Stoff etwas glänzend aus und die Farbe scheint ziehmlich stark olive zu sein.
In der Realität ist die Farbe echtes NATO-olive, glänzt nicht und der Stoff ist richtig griffig ( so wie bei meiner BW-Unhängetasche).
Der Sonnenschutz ist recht dick und macht einen wertigen Windruck, die innere Rundumnaht der Mütze ist dreifach und ein dünnes Stoffinnenfutter macht den Tragekomfort aus.
Vom gebotenen Preis / Leistungsverhältnis bin ich aufs angenehmste überrascht!