Tester

 
Top-Rezensenten Rang: 3.377
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (293 von 386)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.377 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 293 von 386
Sidol Kunststoff, 5er Pack (5 x 500 ml) von Sidol
5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 14. Juni 2014
Haben den Kunststoffreiniger aufgrund der zahlreichen guten Renzensionen gekauft. Und wahrlich, er reinigt klasse alles weg. Wer empflndliche Hände hat, sollte Schuizhandschuhe tragen, dünne genügen.
Gardinenstange aus Edelstahl und Holz in Buche mit&hellip von iso-design
2.0 von 5 Sternen nachher ist man schlauer, 14. Juni 2014
Die Gardinenstange wurde nicht mit der richtigen Anzahl Schrauben geliefert. Insgesamt wirkt sie labil und eher für die Einmalnutzung gedacht. Das Holz für die Arretierungsschraube der Stange ist so dünn, dass die Schraube nur schwach angezogen werden kann, ansonsten geht das Holz kaputt und die Schraube zieht gar nicht mehr. Ähnlich bei der Arretierung des Halteelements, das dann etwas locker an der Wand hängt, da das Holz deutlich breiter wie der Plastikstutzen geborht wurde. Da wir die Stange gekauft haben und brauchen, haben wir Sie auch montiert. Nochmal kaufen würden wir diese Gardinenstange nicht mehr. 2 Sterne nur, da der Verkäufer ISO-Design ok… Mehr dazu
CURA PLUS Kopfstützenergänzung Curaplus Kopfstütze&hellip von autooptimierer
Habe schon öfters in Autotests gelesen, dass Kopfstützen in aktuellen Modellen - insbesondere auf den hinteren Plätzen - zu niedrig sind (sollten auf gleicher Höhe wie der Kopf abschließen) und/oder viel zu weit bei der Fahrt vom Kopf entfernt sind (am besten sind die Stützen so nah eingestellt, dass sie gerade noch nicht von hinten unangenehm drücken). Das kann man auch leicht selbst erkennen, wenn man mal zuschaut, wie nah/hoch die Passagiere im Auto an der Kopfstütze normalerweise sitzen.

Auf dem Markt/im Internet habe ich außer dieser vom ADAC empfohlenen Stütze von Continental nichts annnäherndes in Qualität… Mehr dazu