JCG

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 98% (43 von 44)
Ort: Göttingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.917.456 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 44
Kaplan TOEFL iBT with CD-ROM 2008-2009 (Kaplan TOE&hellip von Kaplan
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Soviel sei vorab gesagt: Wer Englisch von Grund auf Lernen möchte, der ist bei diesem Buch nicht richtig. Hier bieten sich vielmehr Vorbereitungskurse mit einem Lehrer an.
Aber dieses Buch ist exzellent dafür geeignet, den Test und das Design des TOEFL ibT kennenzulernen. Es gibt unzählige Strategien, die sich zwar häufig wiederholen, aber die dafür, wenn man das Buch durchgearbeitet hat, auch sitzen.
Besonders die Übungstests, die auf der beiliegenden CD enthalten sind, unterstützen den Lernprozess sehr und helfen, dass der wirkliche Test dann kein Sprung ins kalte Wasser wird.
Alles in Allem ein empfehlenswertes Buch, das einen gut auf den… Mehr dazu
Whispers of the Dead von Simon Beckett
Whispers of the Dead von Simon Beckett
16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Etwas langatmig, 15. April 2009
Whispers of the Dead von Simon Beckett ist definitv lesenswert.
Interessant sind besonders auch die fachlichen Bezugspunkte zum Fachbereich der Forensik. Der Leser erhält spannende Einblicke in die Arbeit von Dr. David Hunter, dem Protagonisten der Reihe.
Allerdings wird durch diese lange Vorarbeit der Forensiker der Fokus eher auf deren Arbeit als auf eine spannende Handlung gelegt. Erst im letzten Viertel des Buches kommt Spannung auf. Auch wenn die Auflösung am Ende des Buches zumindest zum Teil vorhersehbar ist, kann man das Buch empfehlen. Wer allerdings Simon Becketts The Chemistry of Death gelesen hat, wird von Whispers of the Death etwas enttäuscht… Mehr dazu
The Chemistry of Death von Simon Beckett
The Chemistry of Death von Simon Beckett
5.0 von 5 Sternen Besondere Atmosphäre, 16. Oktober 2008
Das Buch "Chemistry of Death" von Simon Beckett glänzt nicht nur durch eine spannungsgeladene Story sondern durch die Vermittlung einer besonderen Atmosphäre, die weiter dazu beiträgt, die Spannung zu erhöhen.
Bei der Lektüre des Buches fühlt man sich wie in die rurale Umgebung Englands versetzt. Das Buch fesselt und besonders im letzten Drittel kommt es zu unerwarteten Wendungen.
Definitv lesenswert!

Wunschzettel