sww2000

"sww2000"
 
Top-Rezensenten Rang: 2.424
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (2.517 von 2.967)
Ort: Ingolstadt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.424 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2517 von 2967
Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) &hellip von Samsung
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das S5 ist im Vergleich zum S4 zwar leistungsstärker, da es einen schnelleren Prozessor hat, was man auch merkt.
Akkutechnisch hat sich in der Wahrnehmung allerdings nicht viel getan (auf Messungen habe ich verzichtet).

Positiv fiel die Kamera auf, die noch mal verbessert wurde, einschließlich Videoaufnahme in 4K.
Auch der USB 3.0 Anschluss ist geschwindigkeitstechnisch up to date (Wenn es das Partnergerät auch kann :-) )

Dass der SAR Wert mit 0,56 doppelt so hoch ist wie beim S4 ist nicht so schön. Für Leute, die auch telefonieren (ja, das kann es :-) ) eine nicht unwichtige Information.

Und auch von der allgemeinen… Mehr dazu
Whacked:Original Songs from "The Sopranos" von Songs Featured in the Sopranos
Whacked:Original Songs from "The Sopranos" von Songs Featured in the Sopranos
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Sopranos ist eine Hammerserie und der Soundtrack dazu auch.

Nur ist es dieser nicht.

Einfach einmal Song Nr. 1 hören und mit dem Original Soundtrack vergleichen.

Dadurch werden die Lieder nicht schlechter oder so, und es ist ne Menge drauf. Aber eben nicht wie aus der Serie bekannt. Testhören!
Nivea In-Dusch Body Lotion, 4er Pack (4 x 250 ml) von Nivea
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nun ja, 13. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Body Lotion teste ich im Vergleich zur Body Milk (blaue Flasche). Daher zunächst das identische:

Also der Gedanke, unter der Dusche eincremen und fertig sein, keine Rückstände ist schon verlockend.

Meine Erfahrungen sind kurz gesagt, gemischt:

Positiv:
Das ganze ist in einem Gang erledigt.
Hinterher ist man nicht klebrig und fettig wie nach normalem Eincremen für eine gewisse Zeit.

Negativ:
Es mag an mir liegen und vielleicht sollte ich da etwas mehr aufpassen, aber danach waren einige Cremerückstände in der Dusche zu finden.
Beim Abtrocknen hatte ich das Gefühl, dass doch einiges ins… Mehr dazu

Wunschzettel