Jens Toedter

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (10 von 11)
Ort: NRW
Geburtstag: 13. Juli
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.799.688 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 11
CSS einfach erklärt - Eine Einführung ins Webdesig&hellip von Jens Kilgenstein
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein gut verständliches und praxisnahes Buch: Der Leser wird systematisch in die Materie eingeweiht. Dem Autor ist auf vorbildliche Weise gelungen, was viele Andere vernachlässigen: sich wirklich in die Perspektive eines Anwenders zu versetzen, der nicht tagtäglich mit CSS rumhantiert.

Viele Autoren - das ist mir gerade erst wieder bei einem Flash-Buch bewusst geworden - schaffen diesen Spagat leider nicht. Jens Kilgenstein versucht hingegen, durch einfache aber effiziente Fallbeispiele, Anfängern CSS zu erklären. Dadurch hat man viele kleine Aha-Effekte und bleibt motiviert bei der Sache. Deshalb hatte ich beim Durcharbeiten nie das Gefühl zu lernen,… Mehr dazu
Dicota ClassicPlus 38,1 - 41,7 cm (15-16,4 Zoll) N&hellip von Dicota
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 1. Oktober 2009
Ich habe heute die Dicota ClassicPlus in schwarz für meinen 17 zoll notebook erhalten und ich muss sagen ich bin hell auf begeistert. Die Verarbeitung ist für diese Preiskategorie echt gut und das Zusatzfach ist auch groß genug für andere Mitbringsel. Notebook, Netzteil, Maus und andere eventuelle Kabel passen wunderbar in diese Tasche. Die Verarbeitung ist sehr solide, der verwendete Stoff wirkt strapazierfähig und übersteht bei entsprechender fachgerechter Imprägnierung sicher auch einen Regenschauer ohne größere Plessuren oder aufgeweichten Inhalt. Der Tragegriff ist breit und weich, wodurch die Tasche sehr gut in der Hand zu tragen ist… Mehr dazu
Logitech X-140 2.0 PC-Lautsprechersystem 5 W RMS von Logitech
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 23. September 2009
Gute Lautsprecher für den alltäglichen PC Einsatz. Auch Musik kann man nebenbei damit angenehm hören.
Mir gefällt das Design der Boxen sehr gut! Edles schwarz und es wirkt auf keinen Fall billig! Die Boxen sind auch etwas schwerer und wirken dadurch auch schon wieder viel hochwertiger!
Ansonsten: Top Verarbeitung, solide und fest, keine Wacklereien.
Zum "normalen" Musikhören mit etwas Bass reichen diese vollkommen aus, den Ansprüchen eines Discogehers oder PC Gamers werden diese Boxen freilich nicht genügen.