ARRAY(0xb21f7384)
 

S. Kübler

"atomicflash86"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (23 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.136.082 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 33
The Wicked Symphony/Angel of Babylon von Avantasia
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
22 Songs, 2 schicke CD-Hüllen mit eingearbeiteten Booklet, ein kleines Buch (auf Englisch) mit Interviews und Bildern zum Projekt, hochwertig bedruckt und verpackt im praktischen Papp Case! Das Auge hört mit - zumindest merkt man, dass man hier etwas anderes, besonderes in den Händen hält. Und eins sei gesagt, die edle Verpackung ist nicht nur Fassade sondern ein ebenbürtiger Mantel der beiden Musikalben, auch wenn die Ego-Show von Tobias Sammet in den Booklets ein wenig Geschmacksache sein dürften.

Das Anhänger der ersten beiden (nun schon fast 10 Jahre alten) Avantasia Platten auch dieses Mal nicht ihren damaligen Stil bekommen war schon vor… Mehr dazu
Edguy - Fucking With Fire: Live <b>DVD</b> ~ Edguy
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer bis her "New Age Messiah" von Edguy mochte, wird es spätestens mit dem Kauf der DVD nur noch hassen! Es ist einfach nur nervig und billig, wie oft das orchestrale Intro des Stücks "New Age Messiah" am Anfang der DVD etc. wiederholt wird (zu dem es auch noch grottenschlecht geloopt wurde). Bei allem Respekt an die Macher der DVD - das ist eine ätzende Zumutung, die an die Nerven geht und einem schon die Laune verdirbt, bevor man Edguy überhaupt auf der Bühne sieht!

Zur DVD selbst - Edguy, in Südamerika... hysterische Fans mit nem Haufen Zahnspangen-Girlies, eine eher schwache Bühnenshow und dem herumrennenden Tobi, der von Anfang bis Ende die… Mehr dazu
Der Pupsstift lustig Spaßgarantie mit 6 verschiede&hellip von -
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sachen gibts, die gibts gar nicht! Oder doch?! Dieser furzende Kugelschreiber ist ein prima Geschenke-Gag und sorgte schon für einige Lacher. Hab das Ding meinem Bruder geschenkt und als er einer Tages im Büro am Telefon (in Gedanken versunken) ein wichtiges Kundengespräch hatte und unüberlegt auf den Knopf drückte und darauf ein lauter langer Furz ertönte könnt ihr euch ja vorstellen, wie schwer es war beim weiteren Gespräch ernst zu bleiben! :)

Die Klangqualität ist natürlich nicht sooo berauschend aber bei der Größe des kleinen Lautsprechers kann man nicht das originale Soundvolumen erwarten! ;-) Auch toll: Es werden… Mehr dazu