ARRAY(0x9f7192c4)
 

M. Mähring

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (6 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 737.043 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 6
RC Modellbau AKKU Li-Polymer LiPo 2400mAh 11.1V fü&hellip von vhbw
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen bester 2400er lipo, 3. Juli 2012
Ich verwende diese Akkus für meinen naza 550 hexacopter - vergleiche mit anderen akkus haben gezeigt, dass dieses produkt mit abstand die beste entladekurve und die längste flugdauer garantieren

im vergleich dazu bringt ein kokam 5000mah gerade mal 20% mehr flugdauer - und das bei mehr als doppelter kapazität; zwei von diesen 2400mah akkus bringen hingegen 60% mehr flugdauer
Stop Staring: Facial Modeling and Animation Done R&hellip von Jason Osipa
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen top, 9. November 2011
"frohes rentier" schreibt, dass das buch nur mit der entsprechenden software sinn hat; zum glück liegt die in form einer cd bei.
das buch ist großartig; jason osipa's herangehensweise ist eine exzellente mischung; einerseits erklärt er, wie der meshflow eines kopfes aussehen muß, um optimal animierbar zu sein - immerhin haben auch die entsprechenden threads auf cgsociety.org seinen headmesh gewürdigt. andererseits liefert er das toolset, um kompexe animationen zu realisieren. dabei ermöglicht es sein "keyed bump map" workflow auch kleineren studios bzw. solo-artists, filmreife ergebnisse zu erzeugen.

absolut empfehlenswert!
Spezial Audio Split-Kabel-Adapter für Apple DJ-App&hellip von Unbekannt
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen produkt und versand ok, 16. Juli 2011
die idee, den stereo-ausgang des ipad in zwei mal mono zu splitten, ist in zusammenhang mit der djay-app eine gute sache. den splitter dazu findet man gar nicht so leicht, dieser funktioniert jedenfalls einwandfrei.
einziger kritikpunkt: die stecker für kopfhörer und line out liegen so nahe zusammen, dass die meisten stecker zu dick dafür sind; ich habe einen stecker an einer seite abgeschabt, damit das funktioniert.