bruegge

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (23 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 210.107 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 29
Tischdecke aus Wachstuch abwaschbar nach Wunschmaß&hellip von Florista
Wie bereits im Titel erwähnt bin ich vollkommen zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Das Produkt erfüllt seinen Zweck und ist qualitativ besser als so manches vermeintliche Schnäppchen in Kaffeehäusern. ;-)
Belkin WeMo Home Automation Switch für iOS- und An&hellip von Belkin
2.0 von 5 Sternen Nichts geht mehr :(, 16. Juli 2014
Nach gut einem halben Jahr störungsarmen Betriebs häuften sich in letzter Zeit die "not connected" Situationen, die nur über ein Trennen des Smartswitch vom Stromnetz aufgehoben werden konnten. Seit heute blinken alle drei Smartswitches gelb und können in der App nicht mehr gesehen werden.
Routerrestart und Switchrestart brachten keine Abhilfe. Wertvolle Hilfe im Netz habe ich nicht hierzu finden können.
Mit meiner Erfahrung fällt mir eine Empfehlung schwer. -> 1 Stern

Update 18.07.2014:
Nach Wechsel des WLAN-Kanals im Router funktionieren die Switches wieder. Andere Geräte haben im 2,4 GHz Netz des Routers keine Probleme. In der… Mehr dazu
Man spricht Deutsh [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Gerhard Polt
Man spricht Deutsh [Blu-ray] Blu-ray ~ Gerhard Polt
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Fan der ersten Stunde (Kinoversion) erwarb ich nach der DVD-Version nun auch die BD-Version.
Auflösung und Ton sind gut bis sehr gut, d.h. technisch gibt's nichts zu meckern. Allerdings ist der Film leicht verändert geschnitten, was sich auf den ersten Blick bei den hinzugefügten Überblendeffekten zu Beginn der Tagtraumsequenzen auffällt. Bislang ist mir auch eine fehlende Sequenz aufgefallen (in der Szene als Dr. Eigenbrodt Dr. Amöbius erklärt, wer der Vorbesitzer seiner frisch erworbenen Villa ist).

100%-Original wären 5 Sterne gewesen. So gebe ich 2 Sterne Abzug.