neve33609

"tech1378"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.015
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (660 von 805)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.015 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 660 von 805
2Do: Todo List | Task List von Guided Ways Technologies Ltd.
2Do: Todo List | Task List von Guided Ways Technologies Ltd.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe so ziemlich alle Todo Apps benutzt - von Wunderlist, Todoist, Any.do, Task, GTask, Toodledo, Remember the Milk, TickTick, DGT GTD etc.sodass ich Mittlerweile doch einen recht guten Überblick habe was die einzelnen können oder auch nicht.

Die Spreu vom Weizen trennt sich hier eigentlich immer wie Anhänge unterstützt werden, ob Sub-Tasks möglich sind und ob und wie verschiedene Aufgaben auch gefiltert angezeigt werden können und natürlich ob das ganze mit einem ansprechenden Design auch für den normal sterblichen benutzbar ist.
Die Königsdisziplin wenn es um den Bereich Todo und Aufgabenverwaltung geht ist eigentlich… Mehr dazu
Zeller 13130 Fu?bank, Nadelholz / 39 x 19 x 21 von Zeller
Die Fussbank ist sauber verarbeitet und macht einen robusten Eindruck. Das Produktbild täuscht hier nicht.
Beachten muss man allerdings das Holz ist unbearbeitet. Man sollte den Hocker mit etwas Lasur einpinseln, was nicht nur besser aussieht sondern auch ein guter Schutz ist.
Schade das man das nicht gleich gemacht hat, das erwarte ich eigentlich von einem fertigen Produkt
Patuoxun® Bluetooth Kamera Fernbedienung Selbstaus&hellip
4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 20. Juni 2014
Die Beschreibung ist ein wenig verwirrend, weil so ging das pairen bei mir nicht.

Zum einen ist die Fernbedienung ziemlich leer. Man muss sie erstmal für ne Weile mittels dem beigelegten Micro-USB Kabel aufladen sonst geht garnix. Wenn man bereits so ein USB-Steckernetzteil hat dürfte das am praktischsten und am schnellsten funktionieren ansonsten an den Rechner anstöpseln.

Bluetooth sollte am Smartphone eingestellt sein, ich habs hier mit einem Galaxy S5 getestet. Die Fernbedienung anschalten, also kurz auf den kleinen roten Knopf drücken. Es leuchtet dann eine blaue LED erstmal durchgehend. Auf den grossen Bluetooth Knopf drücken und die… Mehr dazu