Nina Rössig

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (29 von 31)
Ort: Gehrden, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 212.201 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 31
HUDORA Big Wheel OC 205, 205 mm Rolle (Art. 14708) von Hudora
Mein nun 6jähriger Sohn brauchte einen neuen Roller. Der Alte war zu klein und nicht mehr für sein Gewicht ausgelegt. Also musste ein neuer, cooler Roller her. Große Räder sollte er haben, um nicht an jeder Kante hängen zu bleiben. Er sollte höhenverstellbar und zusammenklappbar sein.
Die Erfahrungen im Freundeskreis und die Bewertungen im Internet ließen uns zu dem Schluß kommen, dass es ein HUDORA Big Wheel werden sollte. Da war es am Ende nur noch eine Frage des Geschmacks, welche Farbe es sein soll.

Unser Junior hat den Roller zu seinem 6. Geburtstag bekommen. Der alte Roller hatte hinten 2 Räder, weshalb er sich erstmal an… Mehr dazu
Ravensburger 21417 - 4 erste Spiele von Ravensburger
5.0 von 5 Sternen Dauerhaft im Einsatz, 17. Februar 2013
Mein großer Sohn hat diese Spiele zu seinem 2. Geburtstag bekommen. Von Anfang an hat es ihm immer wahnsinnig Spaß gemacht, zuerst das Blümchenspiel und später auch alle anderen zu spielen.
Mittlerweile ist er fast 5 und spielt immernoch andauernd damit. Besonders in der kalten Jahresezeit kommt das Spiel oft zum Einsatz, und das wird sicher auch noch eine ganze Zeit so bleiben.
Wirklich eine tolle Kombination von Spielen mit leichten Ansprüchen für die 2jährigen, die aber auch den Älteren noch viel Spaß machen.
Fahrzeug mit Schrauber Truck von Haberkorn
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein 2 1/2jähriger Sohn schraubte mit Leidenschaft an allem herum, was er in die Finger bekam.
Also schenkten wir ihm zu Weihnachten diese Fahrzeuge, und er saß tagelang da und schraubte auseinander und wieder zusammen, was das Zeug hält.
Einen Stern Abzug gibts aber für den Handschrauber. Der zerfiel leider am 3. Tag in zwei Teile, was aber mit etwas Sekundenkleber schnell wieder repariert war.
Ansonsten ein wirklich tolles Spielzeug, was auch die Feinmotorik und die Geduld fördert, wenn eine Schraube mal nicht gleich an die Stelle will, wo sie hin soll.