nike

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (12 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 455.648 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 16
Desigual Damen A-Linien  Kleid, 37V2047 Ohne Arm, &hellip Desigual
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 10. Januar 2014
Ich finde das Kleid wirklich wunderschön und es passt wie angegossen. Ich habe allerdings zwei Größen zur Auswahl bestellt, da man bei Desigual ja nie genau wissen kann, wie der Schnitt ausfällt. Aber es hat sich auch hier wieder bestätigt, dass ich persönlich keine Nummer größer brauche. Eher im Gegenteil! Bei Kleidern und den meisten Shirts benötige ich sogar eine Nummer kleiner als gewöhnlich, also auch in diesem Fall XXS - obwohl ich 1,76 m groß bin und an sich Größe 36 trage. Zum Originalpreis hätte ich mir das Kleid zwar nicht gekauft, aber um 50% verbilligt konnte ich nicht widerstehen. Wenn es nun auch noch… Mehr dazu
Bauch, Beine, Po - basic mit Core-Training <b>DVD</b> ~ Johanna Fellner
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe bereits einige Fitness DVDs und wollte mir noch eine mit gezielten BBP-Übungen zulegen. Aufgrund der guten Rezensionen fiel meine Wahl auf diese. Tja, trotz der wirklich guten Übungen (die vor allem erfreulicherweise nicht ewig wiederholt, sondern oft gewechselt werden) und der Wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Programmen, habe ich diese DVD erst zweimal eingelegt. Die Musik finde ich nämlich einfach schrecklich! Vor allem ist sie im Verhältnis zur Stimme sehr laut, sodass man dazu neigt, die Lautstärke rauf zu drehen, um die Anweisungen besser zu verstehen, damit aber natürlich nur noch lauter von dieser "Bumm-bumm-Synthie-Musik" genervt… Mehr dazu
Wasser für die Elefanten: Das Buch zum Film von Sara Gruen
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch ich habe mir von diesem Buch bzw. der Geschichte mehr erwartet. Wäre es vielleicht nicht so überwältigend beworben worden ("Eine grossartige Geschichte", "Berührend", "Eine fesselnde Liebesgeschichte", "Eines der schönsten Bücher des Jahres", "Ein Riesenspass", "Ein verzauberndes Märchen"), wären meine Erwartungen nicht so hoch gewesen und ich hätte nun keine leichte Enttäuschung empfunden.
Die Beschreibung der oftmals rauhen Umstände und Umgangsformen beim Wanderzirkus ist durchaus interessant und anschaulich, der Liebesgeschichte fehlt es meiner Meinung nach aber an Tiefe, an der ausführlicheren Schilderung der… Mehr dazu