Andreas Hacker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 43% (3 von 7)
Ort: Innsbruck
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.567.592 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 7
Songs For The Deaf von Queens Of The Stone Age
Songs For The Deaf von Queens Of The Stone Age
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das beste der Szene von 2002, 26. Januar 2003
Ich kann diese Platte jedem empfehlen, der auf Musik der etwas härteren Gangart steht. Endlich mal wieder was anderes als Alltagsbrei wie Linkin Park und ähnlichem.
Dave Grohl läßt sein ganzes Schlagzeug können raus und das ist einiges.
Vielleicht geht die Platte nicht jedem mühelos ins Ohr, aber wenn sie mal drinnen ist geht sie nicht mehr raus aus dem Kopf. Kein Mainstream, dafür Schlagzeugsolos und Gitarrenriffs, die einen aus den Socken heben.
Wie oben besagt, die beste Platte von 2002 meiner Meinung nach und nicht zu hoch gelobt. Man kann sie nicht genug loben diese Platte