ARRAY(0xa4dc9234)
 

James Bond

"macfreak"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (61 von 71)
Ort: wegberg/mönchengladbach
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 30.486 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 71
Tucano IPDMMI-R Micro Hardcase für Apple iPad mini&hellip von Tucano
1.0 von 5 Sternen Plastik zu spröde!, 31. März 2014
Nach einigen Wochen der Benutzung im (nicht rauhen) Alltag sind nun schon mehrere Stellen aus dem Kunststoffrücken abgebrochen. Neben dem Lautsprecher und um den Einschaltknopf herum. An der kopfhörerbichse ist auch bereits ein Riss zu sehen. Schade, vom ersten Anschein her hätte ich der Hülle eine höhere Qualität zugetraut.

Die Rillen zum Aufrichten des ipad sind weitgehend nur Attrappe. Bei der kleinsten Erschütterung rutscht die Konstruktion runter und kippt nach hinten. Zu wenig Reibung. Nur in der obersten Stellung steht das ipad wirklich stabil.

Im Bereich des "Scharniers" der roten hülle ist die Umrandung schon… Mehr dazu
Epson WorkForce WF-3530DTWF 4-in-1-Multifunktionsg&hellip von Epson
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich mehrere Canon-Drucker ausprobiert habe (sie machten allesamt ein surrendes Geräusch im Stand-By-Betrieb) habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Wenn der Drucker nicht arbeitet, hört man ihn auch nicht (wie zu erwarten). Das Druckbild ist (zumindest mit den Originalpatronen, andere habe ich nicht getestet) einwandfrei. Die Duplexfunktion sowie den beidseitigen Einzug (scannen/kopieren) weiß ich sehr zu schätzen. Für mich auch ein nicht zu unterschätzendes Plus: das zweite Papiereinzugsfach. So kann ich farbiges und weißes Papier stets im Drucker halten. Wozu der zusätzliche hintere Einzug ist, habe ich noch nicht… Mehr dazu
Canon Pixma MX895 Premium-Multifunktiongerät (Druc&hellip von Canon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich bei meinem lokalen Elektronikhandel dieses Gerät schonmal gekauft hatte musste ich feststellen, dass es hörbar summt/surrt im standby-Betrieb. Mein Büro ist dank SSD völlig leise, darum geht das überhaupt nicht. Auch das Austauschgerät wies den selben Mangel auf. Also habe ich bei Amazon noch zwei ähnliche Drucker bestellt (MX715 und MX895). Doch beide wiesen denselben Mangel wieder auf. Also alle Geräte wieder zurück und für einen Epson entschieden. Schade, ansonsten hätte der Canon alle meine Wünsche erfüllt.