rebellyell666

"rebellyell666"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (432 von 721)
Ort: Münster

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.476 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 432 von 721
Ravensburger 04436 - Aqua Doodle Baby von Ravensburger
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine kleine Nichte ist ganz begeistert, so kann sie bei dem Spiel ihre Händchen und Füßchen entdecken und Motive verschwinden sehen.

Das Aqua Doodle Baby Set wird mit einer Matte und zwei Stempeln geliefert. Und dann ist es ganz einfach: Mittels Wasser bzw. Feuchtigkeit wird ein Motiv erzeugt, dass nach einiger Zeit wieder - wie durch Zauberhand - verschwindet. Einfach auf die Matte drücken und zusehen, wie es verblasst. So kann man es eben mit Händen und Füßen machen oder einfach die Stempelpads, die süße Motive haben, verwenden.

Es ist wirklich erstaunlich, wie Babys die Welt entdecken und hier kann man einiges als… Mehr dazu
Krups Dolce Gusto KP1101 Nescafe Oblo Weiß mit Wel&hellip von Krups Dolce Gusto
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Krups Dolce Gusto habe ich mir vor allem wegen der Kaffeespezialitäten wie Milchkaffee und Latte Macchiato bestellt.

Der Aufbau ist simpel: Maschine aus dem Paket nehmen, Stecker in die Steckdose, Maschine anschalten, Wasser in den Tank, aufheizen lassen, Kapsel nach Geschmack hereinlegen, Tasse drunter und den Starthebel umlegen - wahlweise kommt dann kaltes oder heißes Wasser durch den Tank, wobei ich hiermit nur Heißgetränke zubereite.

Beim Starthebel wird es dann wirklich unbequem: Man muss neben der Maschine stehen bleiben und genau beobachten, dass man auch die richtige Menge an Wasser hineinfließen lässt. Am Ende kann es dann… Mehr dazu
Nûby Kühlbeiß- & Greiffigur Blume 1 Stück von Nûby
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Grundsätzlich hat Nuby sich ein interessantes Produkt für Kinder überlegt, das auch noch das Zahnen etwas abmildern soll.

Leider ist die Kühlbeiß- & Greiffigur doch etwas starr, weil sich der Griff nicht verbiegen lässt. Da ist es schon etwas mühseliger für Babyhände, diese Figur richtig greifen und auf Dauer festhalten zu können. Flexibilität muss bei Kinderspielzeugen in den ersten Monaten gegeben sein, weil diese doch alles in den Mund nehmen und sich eher an weichen Materialien orientieren.

Sonst ist es ein gutes Produkt.