S.T.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (21 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 743.737 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 24
Dennerle 5904 NanoCube, 20 Liter von Dennerle
17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze 2 dieser Becken. Ich würde jeden zu so einem Minibecken raten, wenn man nicht viel Platz und nicht so viel Zeit hat um große Aktionen daran durchzuführen.
Die ca. 20 Liter lasen sich in wenige Minuten wechseln.

So ein Becken ist ideal für Quarantäne, Aufzucht oder als einfaches Pflanzenbecken.
Es lässt sich schnell neu umgestalten, wegen der geringen Größe, falls man sich den Pflanzen überdrüssig ist oder was schief läuft.

Durch die geringe Größe kann man es auch leicht transportieren oder an einen neuen Platz stellen, was bei größeren Aquarien nur durch hohen Aufwand… Mehr dazu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Läuft Super im Aquarium, 6. September 2011
Ich hatte mir die Leuchte für mein Aquarium gekauft, um zu testen wie sie sich darauf auswirkt.
Jetzt Betreibe ich nun mein Aquarium 6 Monate damit und alle Pflanzen wachsen perfekt.

Davor hatte ich andere Lampen getestet, was aber nicht wirklich funktioniert hatte (schlechterer Wuchs und Algen).
Z.B. Standard Lampen von Juwel und 10000k von Sylvania.
Die Farben kommen bei der Leuchte gut rüber und sie leuchtet alles gut aus mit Reflektoren.
Waschbeckenunterschrank Esche rot Waschtischunters&hellip von dynamic24
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Artikel mit Mängel, 30. September 2010
Ich schreibe mal die größten Mängel auf, für die die sich überlegen auch diesen Artikel kaufen zu wollen.

Punkt 1
Die Räder kann man überhaupt nicht richtig befestigen, sie fallen immer ab.
Also für durch die Gegend rollen total ungeeignet.
Und dann noch der Kampf die wieder dran zu kriegen, will man ein Rad dran machen fällt das nächste ab und so weiter. Wir haben dann die Räder weg gelassen.

Punkt 2
Es war ein Bohrloch von dem Mittleren Brett falsch gebohrt, also es war zu weit unten, so das dass Brett immer wackelt. Somit nicht verwendbar. Das Brett hatte auch an beiden Seiten viel zu viel… Mehr dazu

Wunschzettel