Patrascu Christian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (206 von 268)
Ort: Wien
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 312.972 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 206 von 268
Blaupunkt MS DVD 36 CD-/DVD-Mikro Anlage von Blaupunkt
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Hände weg davon!!!, 31. Oktober 2013
Es steht zwar Blaupunkt drauf, jedoch ist billigste China Technologie drinnen. Ein namenloser consumer-electronics Hersteller bedient sich (offiziell) des Namens Blaupunkt launcht ein Produkt, für welches es nach einem Jahr keine Ersatzteile mehr gibt - eine Fernbedienung zum Beispiel...
AKG Home Studio Kopfhörer K172 HD kabelgebunden an&hellip von AKG
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 30. Mai 2011
Da ich seit einigen Jahren nicht mehr für Amazon rezensiert habe, habe ich mal beschlossen über Anderes
meine objektive Meinung kund zu tun - diesmal über Hardware - und was für eine :-)

Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer dieser Headphones' und muss aus Begeisterung auch die subjektive Meinung zu Papier bringen.
Die Klangqualität dieses Kopfhörers ist im Preis/Leistungsverhältnis mehr als super. Es hätte mich auch gewundert,
wenn AKG ein schlechtes Produkt vermarktet hätte.

Der Einsatzbereich der getesteten Kopfhörer erstreckte sich bei mir im Studio, CD-Player, MP3-Player, Blue-Ray Discs, DVD's,… Mehr dazu
The Blair Witch Project <b>DVD</b> ~ Heather Donahue
The Blair Witch Project DVD ~ Heather Donahue
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Was soll dieser Film?, 8. Oktober 2008
Also, die Idee finde ich schon mal total abgekupfert vom klassischen Ultra-Horror Streifen "Cannibal Holocaust". Dass jemand auf die Idee kommt solch dämliche Darsteller zu nehmen - sie machen das nicht einmal
überzeugend muss ich an vielen Stellen dieses Films kritisieren - war
und ist DER Flop einer Horror Doku des letzten und des gegenwärtigen Jahrtausends.
Solltet ihr wirklich etwas schockierendes erleben wollen, dann schnappt euch "Cannibal Holocaust" - diesem Film der schon fast 30 Jahre alt ist,
kann nicht einmal ein hirnrissiges Plagiat wie "Blair witch Project" das
Wasser reichen.

Wunschzettel