chucky

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (18 von 30)
Ort: Nürnberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.708.214 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 30
Machmalauter: Die Toten Hosen Live - Die volle Drö&hellip von Die Toten Hosen
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Und zwar richtig. Man kennt ja diese Editionen die normalerweise nur darauf zielen, dem geneigten Fan das Geld aus der Tasche zu ziehen und die sich dann als Fehlkauf und qualitativ minderwertig outen. All dies trifft hier nicht zu. Das Buch ist mit tollen hochauflösenden Fotos und kleinen Berichten zu der aktuellen Tour ausgestattet, es ist sehr gut verarbeitet und lohnt alleine schon den Preis der Anschaffung.

Richtig dicke kommt es dann bei den DVD's: Das Konzert in der Waldbühne war live ein echter Hingucker und es zeigt sich, dass der Regisseur sein Handwerk versteht, denn der Funke springt auch ins heimische Wohnzimmer voll über. Das Konzert ist super… Mehr dazu
In aller Stille von Die Toten Hosen
In aller Stille von Die Toten Hosen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rock vom feinsten, 2. März 2009
Endlich! Nachdem die Ärzte und Farin Urlaub (solo) mehr als durchschnittliche Alben abgeliefert haben, lag es nun an den Hosen endlich wieder Rock mit intelligenten Texten und guten Melodien abzuliefern. Die Erwartungen waren groß, vor allem da das Vorgängeralbum eher blass als krass war und 4 Jahre eine wohl zu lange Wartezeit waren: Aber es hat sich gelohnt.

Seit der phänomenalen Opium fürs Volk hat kein Album der Hosen mehr so gerockt und konnte sich vor allem so abwechslungsreich und realitätsnah zeigen.

Texte die unter die Haut gehen und die zeigen, dass die Hosen, eben anders als Ihre Berliner Kollegen, nicht nur auf Spass und… Mehr dazu
Alice Cooper - Video Trash <b>VHS</b> ~ Alice Cooper
Alice Cooper - Video Trash VHS ~ Alice Cooper
3.0 von 5 Sternen Selten und Sehenswert!, 10. August 2008
Leider ist diese VHS weit davon entfernt, das Mass aller Cooper-Dinge zu sein, selbst wenn es nur um die Videos zum Hit-Album Trash geht.
Es sind nur drei der vier Clips zum Album enthalten, nämlich Poison, House of Fire und Bed of Nails. Die letzte Singleauskopplung, Only my Heart talkin, fehlt und von erst genanntem wird nur die FSK 12 Fassung gezeigt, was einem die Videolaune gewaltig vermiesen kann.

Aber: Das Video zu House of Fire bspw. wurde bisher noch nicht auf DVD gebracht, obwohl es einen echten Leckerbissen darstellt, schon alleine deswegen lohnt sich die doch sehr preiswerte Anschaffung. Vor allem die kleinen Alice-Einspieler zwischen den Videoclips, die… Mehr dazu