ARRAY(0xb4074f50)
 

Das.Sonnenkind

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (219 von 344)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.305 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 219 von 344
LEUCHTTURM1917 317567 Notizbuch Medium (A5), 249 S&hellip von Leuchtturm1917
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Idee gut - Umsetzung mangelhaft, 19. September 2012
In der Tat ist das Buch minimal günstiger als andere Markenprodukte.

Auch die Idee der dotted Seiten finde ich klasse, so hat man Linie und Karos in einem und beides ist so unaufdringlich, auch mal quer drüber malen zu können.

Allerdings - und jetzt das große Aber - ist das Papier so dünn (irgendwo musste die Einsparung ja herkommen), dass man das Buch nicht mit Tinte beschreiben kann. Füller drückt durch.

Somit eine teure Anschaffung, weil das teurere, hochwertigere Buch dann eben noch zusätzlich her musste.
Erntezeit... ist Einmachzeit: Zeit zum Einkochen. &hellip von AVA-Agrar Verlag Allgäu GmbH
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Praxisnah und lecker, 4. September 2012
Ich bin begeistert.

Die Rezepte im Buch sind nicht nur verständlich geschrieben und mit ansprechenden Bildern ausgestattet, sondern wirklich umsetzbar. Keine abgedrehten Zutaten, keine unrealistischen Mengen und keine Milligramm Angaben, wo es auch Löffel tun.

Bisher sind alle dem Buch entnommenen Ideen gelungen und ich kann nur empfehlen sich gleich eine ausreichende Anzahl Einmachgläser dazu zu kaufen ;)
WMF 0617706040 Wasserkaraffe schwarz Basic 1,0l von WMF
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Optik ist ganz nett und der Deckel hält auch was er verspricht: schließt mückendicht ab und lässt sich mit etwas Geschick auch akzeptabel reinigen.

Nur leider passt die Kanne nicht in die Kühlschranktüre. Dieses Versprechen der Beschreibung ist also schlichtweg Lüge, denn für die Türe (m)eines standart IKEA-Kühlschrankes ist sie schlichtweg zu dick.

Somit bleibt zu befürchten, dass das gute Stück statt zum praktischen Alltagshelfer dann doch nur zum Staubfänger in der Abstellkammer taugen wird. Schade.