Katharina L.

"Pagepassion"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.590
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (502 von 622)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.590 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 502 von 622
Professionelle Webtexte & Content Marketing: Handb&hellip von Michael Firnkes
Michael Firnkes' Buch "Professionelle Webtexte und Content Marketing" ist besonders für Einsteiger geeignet, die sich frisch mit dem Thema Texten für's Web beschäftigen. Firnkes geht auf die Unterschiede zwischen Webtexten und anderen Texten ein und erklärt auf gut verständliche Art und Weise nicht nur das WIE, sondern auch das WARUM. Neben Informationen über Theorie und Praxis gibt es zum Beispiel auch Hinweise dazu wie man das Texten outsourcen kann oder was Content Marketing ist und bringt. Abgerundet wird das Werk, das übrigens direkt mit eBook daherkommt, mit vielen Beispielen (leider oft aus dem Bereich Finanzen/Versicherungen) aus der… Mehr dazu
Die Mitternachtsrose: Roman von Lucinda Riley
Die Mitternachtsrose: Roman von Lucinda Riley
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe bisher alle Bücher von Lucinda Riley gelesen (außer "Das italienische Mädchen", das noch auf meiner Leseliste steht), aber dieses ist wirklich - verglichen mit anderen - noch eine ganze Ecke besser. Ich hatte das Gefühl, dass zum ersten Mal auch die Gegenwartsgeschichte sehr spannend und fesselnd war, und dass der Hauptfokus nicht ausschließlich auf der Vergangenheitsgeschichte lag. Ich habe bis zum Ende einige Vorahnungen gehabt, doch letztlich kam alles doch anders als gedacht. Dass ich "Die Mitternachtsrose" innerhalb von 4 Tagen verschlungen habe, dürfte auch einiges aussagen ;) Ich empfehle das Buch allen, die… Mehr dazu
Social Media Wissen von O'Reilly - Ein Sampler aus&hellip von Marie-Christine Schindler
5.0 von 5 Sternen Kostenlos und gut, 14. Juli 2014
Für ein kostenloses eBook ist "Social Media Wissen von O'Reilly" absolut empfehlenswert! Es bietet einen Überblick über mehrere Disziplinen des Social Media Marketings und der Produkt-PR und bietet auch Einblicke in rechtliche Aspekte. Letztlich dient dieses eBook vor allem als Kostprobe, da es einzelne Kapitel aus anderen Werken von O'Reilly bietet. Dieses Konzept funktioniert und ich wünsche mir noch mehr Leseproben in dieser Art und Weise. Mit dem Lesen dieses eBooks können Sie definitiv nichts falsch machen!

Wunschzettel