oliver_hb

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (10 von 13)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 159.122 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 13
Sony VAIO SVF15N1Z2EB 39,5 cm (15,5 Zoll Touch) Co&hellip von Sony
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg: Ich habe mir den VAIO Fit multi-flip PC direkt bei Sony bestellt und habe daher eine etwas andere Konfiguration (iCore 7 CPU, 512GB SSD, Display 15,5 Zoll mit 2880X1620 Pixel, Sylus Stift).
Aufgrund der negativen Bewertungen hier, vor allem wegen des Lüfters, habe ich mit dem Kauf zunächst gewartet. Seit dem 24.01.14 bin ich nun sehr zufriedener Besitzer dieses Computers.

Haptisch macht das Convertible Notebook sofort einen sehr wertigen Eindruck, es ist alles gut verarbeitet. Ok, die Tastatur ist nicht gerade die beste, es ist ein guter Kompromiss zwischen Funktionalität, Notebook-Dicke und Gewicht. Das Touch-Panel ist dagegen hervorragend. Der… Mehr dazu
Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran von Lego
5.0 von 5 Sternen Beeindruckend!, 28. Dezember 2013
Dieses Modell ist ein Muss für jeden Lego-Technic Fan. Aus 2607 Einzelteilen entsteht hier ein beeindruckendes Modell eines Kranwagens, der mit sehr vielen Funktionen ausgestattet ist. Neben der beeindruckenden und detailreichen Optik besticht dieses Modell durch seine ausgefeilte Technik. Dies beginnt bei der Lenkung. Von den zehn Rädern werden acht mit drei unterschiedlichen Neigungswinkeln zur perfekten Kurvenfahrt gelenkt. Bemerkenswert ist weiter die Umsetzung der aus- und einfahrbaren Stützen, das butterweiche ausfahren und heben des Krans sowie der Seilwinde und die Umsetzung der Schaltung mit einem beeindruckenden Getriebe. Das dieses große Modell darüber… Mehr dazu
Handbuch der Vogelfotografie von Markus Varesvuo
Handbuch der Vogelfotografie von Markus Varesvuo
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch!, 19. Dezember 2013
Dieses Buch ist eine wahre Freude für jeden Vogelfreund und Vogel-Naturfotograf. Die Bilder der drei professionellen Fotografen sind beeindruckend. Der Druck ist sehr gut und das Buch wirkt wertig. Etwas unhandlich ist das gewählte Querformat.
Im Buch werden aber nicht nur beeindruckende Naturfotos gezeigt. Die Fotografen erklären sehr genau und anschaulich, wie diese erstaunlichen Bilder entstanden sind. Dabei ist das Buch sehr gut gegliedert. Der Hobbyfotograf kann oft nur staunen, welchen Aufwand, Knowhow und Technik Profis einsetzen und betreiben um solche Bilder möglich zu machen. Dabei hat mich das keineswegs Demotiviert - ganz im Gegenteil! Ich habe sehr… Mehr dazu

Wunschzettel