ARRAY(0xb440f348)
 

Mister Decay

"Mr. Decay"
Katzenaffe
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (215 von 266)
Ort: Hochdahl

Interessen
Fahrräder ohne Gangschaltung.
Fahrräder erstellen.
Seltsame und schräge Dinge.
Fotographien, die aus dem Rahmen fallen.
Rudern im Kajak.
Wälder.
Stunden vor dem Computer verbringen.
Besitz minimieren.
Wanderungen.
Bücher, die noch nicht geschrieben w… Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 134.231 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 215 von 266
Sherlock Holmes <b>DVD</b> ~ Robert Downey Jr.
Sherlock Holmes DVD ~ Robert Downey Jr.
38 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen A Drop of the Hard Stuff, 28. Januar 2010
Kaum hatte ich den ersten Trailer gesehen, war mir klar, dass endlich wieder ein Film ins Kino kommen würde, auf den es sich lohnen würde hin zu fiebern. Sich nicht einfach nur darauf zu freuen, nein, richtig darauf hin zu fiebern. Die ersten paar Ausschnitte waren absolut überzeugend und die Hauptrolle mit Robert Downey Jr. zu besetzen, schien ein echter Glücksgriff oder Geniestreich. Die anderen Glücksgriffe waren zu diesem Zeitpunkt für mich nicht einmal absehbar. Erst nachdem mir in den ersten Berichten über den Film bewusst wurde, dass auch noch Jude Law den Watson gibt und das unter der Regie von Guy Ritchie schien das Kinowunder 2010 perfekt. Eine… Mehr dazu
Feels [Vinyl LP] von Animal Collective
Feels [Vinyl LP] von Animal Collective
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Head like a Door, 11. Januar 2010
Während eines der Tracks-Berichte auf Arte über vermeintlich neue Musiktrends war er plötzlich im Bild zu sehen: Panda Bear. Das ganze vorangegangene New-Weird-America Gewäsch des Berichts, nach dem ein paar Monate später kein Hahn mehr krähen würde, war mir schon gehörig auf den Wecker gefallen, doch was ich nun kurz zu sehen bekam, besserte meine Laune augenblicklich wieder erheblich. Mehr in der Nähe von Tortoise oder Dylan Group musizierend, angenehm unaufdringlich und überhaupt nicht weird, präsentierte sich Panda Bear mit Animal Collective als dringend wahrzunehmende Musikhoffnung.
Glücklicherweise stand kurze Zeit… Mehr dazu
Phaedra von Tangerine Dream
Phaedra von Tangerine Dream
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tales of the Future, 11. Januar 2010
Einer meiner besten Freunde ist meiner Einschätzung nach der grösste Tangerine Dream Fan, den es gibt. Persönlich konnte ich dies lange nicht mit ihm teilen. Er hat mir zwar oft und viel darüber erzählt, doch meist klang es wie fremde Welten für mich und das leider noch nicht im musikalischen Sinne. Diese CD habe ich trotzdem von ihm bekommen, vielleicht war er auf einer Art Mission, mich zu bekehren. Als ich es schon fast abgehakt hatte, dass wir da jemals auf einen Nenner kommen werden, nahm ich diese Tangerine Dream CD mit zu einem anderen Freund von mir. Die Abende dort sind meistens mit viel zu starkem Kaffee, zu süßen Energy-Drinks, zu viel… Mehr dazu