M. Andreas

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (43 von 71)
Ort: eben im pongau
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 269.718 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 71
K-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box,&hellip von Hisilikon
2.0 von 5 Sternen zweischneidiges Schwert, 13. Juli 2014
sollte als Streamer im Wohnzimmer stehen, aber hat seine Macken.
Ladezeiten waren sehr unterschiedlich bei allen Seiten. Dachte zuerst es liegt am Wlan, aber über LAN die gleichen Probleme.
Um die Verbindung zu testen, versuchte ich das gleiche nochmal mit nem Netbook, aber bei diesem lief alles wie am Schnürchen.
Da ich mich nicht so aufrege, wie andere Leute und mich auch Ladeproblemen nicht wirklich stören, läuft er immer noch.
Ich würde ihn mir zwar nicht noch einmal kaufen, aber es ist ok, wenn man nachts mal nen Film ansehen möchte, hakt zwar, aber er tut doch seine Arbeit.
Tales of the Abyss - [Nintendo 3DS] von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Tales of the Abyss - [Nintendo 3DS] von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
5.0 von 5 Sternen ohne Worte, 13. Juli 2014
Hatte bereits das Original auf der PS2 und hab es mir eigentlich aus Nostalgie gekauft.
Das Game ist nach wie vor der Hammer, aber die Steuerung ist nun mal anders, da einige Knöpfe fehlen, aber man kann ja nicht alles haben.
Jedefalls, ich liebe dieses Spiel, wie fast jedes Tales of u. möchte noch mehr davon sehen.
Samsung M8 HN-M101MBB Interne Festplatte 1TB (6,4 &hellip von Samsung
4.0 von 5 Sternen als Ersatz, 13. Juli 2014
für ne PS3 HDD gedacht und ich bereue den Kauf nicht.
Sie ist zwar nicht die leiseste, aber das stört nicht, da während dem Spielen der Sound doch etwas lauter ist

Wunschzettel