ARRAY(0xa1ff44c8)
 

M. Zöllner

"Gregorianfan"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (26 von 47)
Ort: Wuppertal, NRW
Geburtstag: 23. Oktober
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.014.571 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 47
digital bohème von Sweet Sister Pain
digital bohème von Sweet Sister Pain
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Gruppe hat mich sehr schnell in ihren bann gezogen. Als ich auf myspace die ersten tracks (inkl dem fast schon Hitverdächtigen Annabell Lee) hören durfte war ich sofort gefesselt.
Ein kauf lohnt sich allemal, und der Preis ist auch annehmbar =)

Alles in allem: Eine CD die mit der richtigen promotion (die nicht zuletzt auch durch die Fans und käufer erfolgen sollte) durchaus gute verkaufszahlen erreichen kann =)

Markus Zöllner
Gregorian - Masters of Chant: Live At Kreuzenstein&hellip <b>DVD</b> ~ Gregorian
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gregorian überascht wieder mit einer DVD die es in sich haben wird. Dieses Konzert ist einfach DER Hammer!!!

Tracklist:

1 Brothers In Arms

2 Scarborough Fair

3 Tears In Heaven

4 Nothing Else Matters

5 Wish You Were Here

6 Moment Of Peace

7 Hurt

8 Close My Eyes Forever

9 The Raven

10 Angels

11 Bridge Over Troubled Water

12 The Forest

13 Sacrifice

14 Fields Of Gold

15 Only You

16 Be

17 Heroes

18 Hymn

Bonus Material:

"Making Of..." Impressions

"Live… Mehr dazu
Masters of Chant Chapter V von Gregorian
5 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gregorian hat schon einige Grosse Werke herausgebracht. Mit der Masters of Chant Reihe war ein Grosser Erfolg zu Verbuchen... Mit the Dark Side der Grösste...und The Masterpieces (DVD) Hat das Ganze dann noch übertroffen.....
Jetzt bin ich doch mal gespann wie Gregorian auf dem Neuen Album es schafft Grosse hits wie: Boulevard of Broken Dreams (Green Day, Heroes (David Bowie), Send Me An Angel (Real Life) oder Lucky Man (Emerson, Lake & Palmer) im Gregorianischem Stil Darzubringen.......
Tracklist:
(auf der LimitedEdition sind noch 2 Weitere bisher noch nicht bekanntgegebene Bonus Tracks aber ich denke mal das diese Tracks Von Gregorian und keine covers sind das… Mehr dazu