ARRAY(0xa08b2b88)
 

Bene

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (522 von 574)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 845.120 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 522 von 574
Strong Medicine - Season 1 (5 DVDs) <b>DVD</b> ~ Rosa Blasi
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Luisa Delgado und Dana Stowe studierten beide auf der Universität in Harvard, doch sind so verschiedene Charaktere, dass man der deutschen Serie den Untertitel gab: "Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis".

"Eis" steht für die kühle, emotionslos wirkende Dana, Kind einer berühmten Ärztefamilie, Chefgynokologin eines rennomierten Krankenhauses mit ehrgeizigen Plänen in der empirischen Krebsforschung.

"Feuer" steht für Luisa, aufgewachsen in den Slums von Philadelphia, alleinerziehende Mutter eines Sohnes. Luisas beruflichen Ziel konzentriert sich auf die Hilfe der Armen und Benachteiligten, die sie in Frauen-Gesprächstreffen… Mehr dazu
Das Neue Testament nach Joseph Franz Allioli: Eing&hellip von Eleonore Beck
22 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Alliolis Übersetzung war die erste Bibelübersetzung, die bis zur Einführung der Einheitsübersetzung in katholischen Gottesdiensten gelesen wurde, wird aber auch von evangelischen und evangelisch-freikirchlichen Bibellesern geschätzt.

Diese überarbeitete NT-Ausgabe basiert auf der vierzig Jahre alten Fassung Alliolis "mit vielen Seitenblicken auf den griechischen Grundtext", ist sprachlich vorsichtig revidiert, so dass ein leicht und flüssig zu lesendes, und doch am Grundtext ausgerichtet genaues Neues Testament entstanden ist.

Der Leser hält ein aufwendig und liebevoll gestaltetes Neues Testament in den Händen, das sich viel… Mehr dazu
Ewig währt am längsten von Clive S. Lewis
Ewig währt am längsten von Clive S. Lewis
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich das Buch zum ersten Mal in der Hand hielt, überraschte mich die hervorragende Ausstattung zu diesem Preis:

Der Einband ist fest, auf der Vorderseite leicht gepolstert und liegt dadurch dadurch angenehm in der Hand. Gestalterisch ist das in ruhigen Farbtönen gehaltene Buch ansprechend, zahlreiche Fotos des Kindes und des Erwachsenen C.S. Lewis und der Orte, an denen er gelebt und gewirkt hat, lockern die Seiten des Tagebuches auf.

Das Tagebuch selbst besteht aus 52 Wochenkapiteln zu jeweils einem Glaubensthema auf je einer Seite. Die Themen sind breit gestreut und so ausgewählt, dass sie das Leben eines jeden Christen ansprechen, z.B. "Die eigenen… Mehr dazu

Wunschzettel