Caesar

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (45 von 56)
Ort: Dorsten
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.766.892 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 56
ASUS SABERTOOTH X58 Mainboard X58 S1366 ATX DDR3 U&hellip von ASUS Computer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gut, Vorsicht bei SSD, 19. April 2011
Hallo,

mit dem Board bin ich sehr zufrieden.

Aber folgender Hinweis.
Bei dem Einbau eines OCZ Revodrives SSD mit Windows 7 als installiertem OS muß der Marvell SATA 6 Controller deaktiviert werden.

Vielleicht gibt es in Zukunft abhilfe.
T-Com Sinus A 301 schnurloses DECT-Telefon mit Far&hellip von Deutsche Telekom
14 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 25. August 2008
So, nachdem ich mich gerade erneut mal wieder über das Telefon geärgert habe diese spontan Rezension.

Es reagiert auf Tasteneingaben EXTREM träge!
Es passiert mir wiederholt, dass ich falsch verbunden werde, da das Telefon mal wieder eine Zahl bei der Eingabe "verschluckt" hat.
Jetzt kontrolliere ich jedesmal zweimal, ob die von mir eingegebene Nummer auch tatsächlich so stimmt.
Wer nicht gerade Zahlen am Telefon eintippt wie meine Oma, der sollte hier aufpassen und evtl mal bei Siemens schauen, die einen baugleichen Eindruck machen, aber wesentlich schneller reagieren.
Das scrollen durch das Telefonbuch ist ebenfalls träge… Mehr dazu
Samsung Syncmaster 215TW 53,3 cm (21 Zoll) TFT / L&hellip von Samsung
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolles Ding!, 13. September 2007
HAbe den Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen und ich habe keine Probleme.

- Über HDMI an DVI super Bild! Analog eine Katastrophe!
- Lautsprecher wie erwartet blechern. Wenn wundert's?
- Habe bisher noch keine Vista Treiber gefunden, aber er läuft trotzdem super.
- Bild ist exzellent!
- Keine Reflektionen, da diese neumodischen Bildschirmbeschichtung (Clear Panel etc) nicht existiert! Da S-PVA Panel ein hervorragendes Bild!
- Überhaupt kein Ghosting, Maus-Verzögerungen oder Ähnliches....
- Extrem hell! Brennt einem die Netzhaut weg... ;) Helligkeit auf 40% reicht!
- Mechanik ist wirklich bescheiden (daher ein Stern… Mehr dazu