planet-irata

"planet-irata.de"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (108 von 117)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 120.267 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 108 von 117
Apple MC414Z/A AirPort Express Basisstation (802.1&hellip von Apple
102 von 109 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe 3 Basisstationen erworben und wollte folgendes erreichen:

1)
Eine Basis per LAN-Kabel und Switch an eine FritzBox die den WAN-Zugang (Internet) zur Verfügung stellt.
Diese Basis soll ein eigenes WLAN aufspannen, da ich das WLAN der FritzBox ausstellen will.
Anschluss per 3,5 mm Klinke an AV-Receiver um AirPlay zu nutzen.

2)
Zweite Basis an einem Ort aufstellen, an dem der WLAN-Empfang schlecht ist, als Erweiterung des WLANs der ersten Basis.
Ebenfalls per LAN-Kabel und Switch, also als zusätzlichen Acesspoint (d.h. WLAN-Adapter mit gleicher SSID und Kennwort wie die erste Basis).
Anschluss per 3,5 mm an… Mehr dazu
Elta 9741 Elektrischer Heizlüfter von ELTA
5.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter, 10. März 2010
Bin ganz überrascht dieses Gerät hier wieder zu finden. Immerhin leistet er seit sieben Jahren treue Dienste als Schnellaufheitzer und Frostwächter bei uns.

Das Gerät ist sehr gut für Feuchträume wie z.B. Bäder geeignet, was allerdings zur auch zur Folge hat das es an die Wand montiert werden muss. Da dies aber über eine solide Adapterplatte geschiet, ist es leicht auszurichten und im Notfall immer noch mobil (es wird dann auf den Boden abgelegt).

Zu Anfang war ich etwas über die durchsichtige Klappe über den Bedienelementen irritiert, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und das Gerät ist noch deutlich… Mehr dazu
Master of Orion II: Battle at Antares von MicroProse Software
Master of Orion II: Battle at Antares von MicroProse Software
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum eigentlichen Inhalt ist nichts mehr hinzuzufügen, es ist einfach eins der besten Spiele. Ich möchte viel mehr auf die Problematik hinweisen, dass es nicht trivial ist dieses Spiel unter Vista zu installieren.

Darum erlaube ich mir hier eine einfache Lösung in Kurzform niederzuschreiben:

1) Die gesamte CD (380 MB) dort hin kopieren, wo man das Spiel installiert haben möchte.

2) Die Datei dplay.dll aus dem DirectX-Ordner eine Ebene höher in den Master of Orion 2 Ordner kopieren.

3) Mit dem Notepad die Datei orioncd.ini erstellen, deren einziger Inhalt ist der Pfad des Master of Orion 2 Ordners.

4) Rechtsklick… Mehr dazu