Kevin W.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (10 von 14)
Ort: Köln, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 497.054 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 14
Colours in the Dark (Limited Edition Box Set) von Tarja
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach einer Woche intensiver Hörphase des neuen Albums "Colours in the Dark" muss ich sagen, dieses Album hat mich wirklich sehr überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass sich Tarja so steigert und ein solch großartiges Album raus bringt. Ich werde in meiner Bewertung auf alle Songs im Winzelnen eingehen und diese durch meine persönliche Meinung in einem 5 Punkte System bewerten.

Victim of Ritual: 5/5 Punkte
Alle Tarja Fans sollten sie schon kennen: Die erste Single des neuen Albums. Diese neue Richtung, bzw. die neue Inspiration die in diesem Song herrscht, ist einfach überwältigend. Ganz klar einer meiner Favoriten und eine perfekte Wahl… Mehr dazu
Victim of Ritual von Tarja
Victim of Ritual von Tarja
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab: Ich bin ein riesiger Tarja Fan und besitze JEDE CD von ihr. Meine Rezession stützt sich nicht auf mein Fanboy Dasein und ist rein musikalisch. Das mag nun erst mal negativ klingen, was es aber nicht ist.

Das Cover beeindruckt durch die vorher noch nicht dagewesene Farbvielfalt. Hier finde ich persönlich, geht Tarja mit neuen Schritten in die Offensive und probiert neue Dinge aus. Die Alben Cover haben bei den Fans anfangs zu Verwirrung, wenn nicht sogar zu Entsetzten geführt. Kommentare wie Tarja, ist das dein Ernst?, Oh mein Gott, das kann nicht wahr sein. oder auch Was denkt sie sich dabei!? waren zahlenreich vertreten, und in noch schlimmeren… Mehr dazu