DoH

"Höher, schneller, weiter, nur so geht es voran."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (199 von 211)
Geburtstag: 9. Oktober
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 15.138 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 199 von 211
Grundig HD 3100 Haartrockner (1600 Watt), silber-o&hellip von Grundig
5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 11. August 2013
Moin,

da mein alter Fön sich auf der letzten Reise einen irreparablen Kabelbruch zugezogen hat, wurde es Zeit für ein neues Gerät.

Gekauft habe ich mir den Fön, weil er für seine Preisklasse einen soliden Eindruck macht, mich das silber-orange Design ansprach und er eine vernünftige Leistung (1400-1600 Watt) hat.
Es hat mir auch gut gefallen, dass man den Kälteschalter nicht so einfach aus Versehen betätigen kann.
Der Fön hat zwei Temperaturstufen und eben die erwähnte Kältestufe. Für meine männliche Kurzhaarfrisur reicht die erste Stufe aus. Meine Freundin hingegen bevorzugt dann doch eher die… Mehr dazu
Aluminium Arbeitsgerüst und Leiterkombination von pro-bau-tec
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Moin,

ich brauchte unbedingt ein kleines Gerüst für den Innenraum, welches für den gelegentlichen Gebrauch bestimmt ist. Aus diesem Grund und wegen den positiven Rezensionen, denen ich mich nicht voll anschließen, kann habe ich mir dieses 80¤-Gerüst bestellt. Ich denke es wird irgendwie seinen Zweck erfüllen, aber trotzdem hätte ich doch mehr Qualität bzw. weniger Beschädigungen erwartet!
...Leider brauche ich das Gerüst in 2 Tagen unbedingt :-(

Das Paket war augenscheinlich in Ordnung, jedoch war ich etwas enttäuscht, als ich das Leitergerüst ausgepackt habe:
- Das Holzbrett war bereits… Mehr dazu
Rotfuchs® Transportwagen Gartenwagen Handwagen GTC&hellip von Rotfuchs
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet..., 16. Mai 2012
Moin,

für Vatertag musste noch fix ein Bollerwagen her. Getreu dem Motto, "Wer billig kauft, kauft meistens zwei Mal.", habe ich mir diesen stabil wirkenden Gartenhandwagen gekauft, weil auch die Rezensionen zunächst recht positiv klangen. Da ich den Wagen nicht persönlich annehmen konnte, habe ich ihn zu meinen Eltern liefern lassen.

Meine Eltern haben mir 3 Tage später mitgeteilt, dass der Wagen angekommen ist, aber er so stark stinken würde, dass sie ihn nicht im Haus lagern können! Als ich den Wagen dann am nächsten Tag zusammen bauen wollte, ist mir ganz anders geworden. Der Karton, in dem der Wagen verpackt war stank extrem doll… Mehr dazu