Indienfan

"Indira"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (618 von 672)
Ort: Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.034.952 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 618 von 672
Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt [2 DV&hellip <b>DVD</b> ~ Dil To Pagal Hai
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein TOP-Film!, 16. November 2007
Rahul (Shahruk Khan) ist ein erfolgreicher Sänger, Tänzer und Regisseur einer Bühnenshow. Seine langjährige Partnerin Nisha (Kasrishma Kapoor), die schon lange in ihn verliebt ist, verletzt sich bei den Proben und fällt als Tänzerin für die neue Show aus. Nisha muss längere Zeit pausieren, und geht mit der Hoffnung nach London, dass Rahul sie vermisst und ihr eines Tages seine Liebe gesteht. Doch Rahul glaubt nicht an die Liebe und auch nicht daran, dass zwei Menschen für einander geschaffen sind. Rahul ist nun auf Ersatz für seine Show angewiesen, und findet ihn in der schüchternen Pooja (Madhuri Dixit), die er eines Abends in der… Mehr dazu
Yeh Hai Jalwa - Liebe, Sehnsucht und Schmerz! <b>DVD</b> ~ Rishi Kapoor
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor mehr als 20 Jahren starb die Mutter von Raju (Salman Khan) und seinen Vater hat er nie kennen gelernt. Als sein Vater Rajesh Mittal (Rishi Kapoor) zu Englands Topmanager des Jahres gewählt wird, sieht Raju sein Bild im Fernsehen. Daraufhin beschließt Raju nach England zu reisen, um seinen Vater endlich kennen zu lernen. Doch die Begegnung verläuft anders als erwartet, denn er wird nicht akzeptiert und von seinem Vater verstoßen. Raju ist aufgebracht und setzt seinem Vater ein Zeitlimit, um ihn doch noch anzuerkennen. Ansonsten wird er dessen Vater Purushottam (Kader Khan) die ganze Geschichte erzählen und so ein familiäres Erdbeben in der Familie… Mehr dazu
HB Bildatlas Rom
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich besitze bereits aus der Bildatlas-Serie des HB-Verlages den Bildband über Rajasthan/Indien sowie China und bin begeistert. Obwohl dieses im A4-Format mit ca. 115 Seiten gestaltetes Buch aus dem Jahre 2006 sicher nicht als Reiseführer zu verwenden ist, bietet es viele nützliche Informationen und Erläuterungen.

Nach einem kurzen Hinweis auf die besonders sehenswerten Ziele (mit Seitenangaben), beginnt es mit den Impressionen, und geht dann über ins nächste Kapitel dem Treffpunkt Piazza, dem Vatikan, Leben der Römer, Roms Osten, eleganter Norden, Raus in die Natur und endet mit dem Kapitel Wasserfreuden (Strände, Seen). Nach jedem Kapitel… Mehr dazu