Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 595.882 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Shakespeare's Sonnets (English Edition) von William Shakespeare
Shakespeare's Sonnets (English Edition) von William Shakespeare
Wer Shakespeares Sonette nicht kennt, versteht die Komklexität, Schönheit und Dramatik der Liebe nicht. Besser kann man die Gefühle nicht ausdrücken, als Shakespeare in seinen Zeilen an den geliebten Menschen.
The Mongoliad (The Mongoliad Cycle, Book 3) von Neal Stephenson
Die Geschichte gewinnt noch mehr an Tiefe und Dramatik, ist eine grandiose Weiterführung und Steigerung zu den beiden vorhergehenden Büchern. Die Charaktere entwickeln sich weiter, bleiben aber in dieser Entwicklung glaubwürdig. Eine großartige, spannende und zudem sehr informative , dramatische Geschichte. Der Leser stellt für sich fest: ja, so könnte es tatsächlich gewesen sein, auch wenn ihm immer bewusst ist, dies ist eine Fiktion.
Man lebt die Geschichte mit.
Tuf Voyaging (English Edition) von George R.R. Martin
Tuf Voyaging (English Edition) von George R.R. Martin
Ich war gespannt, ob dieses Buch ein Abklatsch von game of thrones sein würde. Um so angenehmer die Feststellung, hier hat er eine komplett eigene und sehr lustige Geschichte geschrieben. Der Held wird eher zufällig zum Helden, obwohl es wohl immer in ihm steckte. Er will nur helfen und wird ständig missverstanden, hasst Körperkontakt und liebt Katzen und retten ganz nebenbei - nach sorgfältiger Vorbereitung- mehrere Welten, auch und vor allem gegen den Widerstand der Geretteten. Fazit: Undank ist der Welt Lohn, und damit kann man viel Geld verdienen.