Rabalah

"RAB"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
Ort: FFM
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.537.521 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Guitars von Mike Oldfield
Guitars von Mike Oldfield
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Lässt hoffen., 5. Januar 2008
Seit AMAROK endlich mal wieder ein Mike Oldfield, der sich nicht total in sphärischen Ambient und Synthesizersounds auflöst. Vielleicht kann man diese CD unter der M.O.schen Rubrik »ich kann noch Gitarre spielen« und »hab auch noch Ideen« einsortieren. Schade nur, dass es ihm an der früheren Geduld fehlt. Alles klingt hier ziemlich perfekt - ich würde es computersauber nennen. Und eine Soundidee oder Melodie wird mit sehr wenig Variation durchs Stück gezogen, Ausnahme Four Winds, das sind eigentlich vier Stücke. Es ist ihm zuzutrauen, dass er die Gitarren nur noch auf dem Keyboard spielt, so perfekt klingt es manchmal. - Wo sind seine… Mehr dazu