DarkMio

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (11 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 504.090 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 12
Ozone Strato Evo 5.1 Gaming Surround-Ear-Kopfhörer&hellip von Ozone
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Laut, vibrierend, klar., 8. August 2012
Aufgrund eines Kabelbruchs durch schlechte Verarbeitung meines alten Headsets, suchte ich ein neues Komplettsystem.
5.1 - durch viel Belesen habe ich erst erfahren, dass viele Hersteller 5.1 nur mit Stereokopfhörer simulieren. Gefunden habe ich dann dieses Paar.

Meine Anforderungen:
- Klarer Sound, sowohl für TeamSpeak als auch für Spiele.
- Klare Aufnahme, durch meine brummige Stimme wirke ich mit vielen Mikrofonen so, als hätte ich eine Socke im Mund.
- Kräftiger Bass, denn Battlefield 3, Arma II, Musik usw. profitiert dann doch für längere Zeit.
- Angenehmes Tragegefühl.

Nun, die Ozone Strato Evo 5.1… Mehr dazu
Rayman Origins von Ubisoft
Rayman Origins von Ubisoft
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich werde nicht viel dazu schreiben, da hier schon alles ziemlich genau erläutert wurde:

Pro:
- KEIN DRM (!)
- langsamer Anstieg der Schwierigkeit
- witziges, langes Spielerlebnis
- bugfrei (so ziemlich. ;) )
- Controllerunterstützung
- einfaches Updatesystem
- präzise Steuerung (!)
- kaum Ladezeiten mit interaktiven Ladebildschirmen
- dauerhaft motivierend (!)

Contra:
- ab 3 Spielern kann es unübersichtlich werden
- bei einem Spieler werden die Level ziemlich schwierig

Das Spiel ist eine klare Kaufempfehlung für jedes Alter, macht mit seinem Slapstick-Humor alles richtig. Die… Mehr dazu
Wacom Wireless Kit für Bamboo und Intuos Tabletts von Wacom
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Wirelesskit habe ich nun schon 2 - 3 Monate im Einsatz.

Pro:
- sehr einfache Installation
- etwa 20 Meter Reichweite (!)
- eeeewige Akkulaufzeiten, für Unterwegs ziemlich super (!)
- der Wireless-Stick hat seinen eigenen Platz im Tablet, wodurch der nicht abhanden kommt, wenn man das Gerät an mehreren PCs nutzt und viel damit unterwegs ist
- im Verhältnis Akkulaufzeit zur Ladezeit sind sie sehr gering, im Durchschnitt braucht es von 25% - 100% etwa 3 Stunden. Und von 100% - 30% etwa 3 Wochen. Dabei nutze ich das Gerät sehr oft.

Contra:
- nichts, dass mir aufgefallen ist