miraculum

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 155
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (2.120 von 2.420)

Interessen
- schreiben - vor allem Rezensionen
- lesen - Sachbücher, historische Romane, Zeitgeschichte, Unterhaltungsliteratur
- Filme - Thriller, Fantasy, Komödien, Zeitgeschichte
- reisen und fotografieren
- den PC öfters mal überlasten, da ich immer zu viel… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 155 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2120 von 2420
Das Chaosweib von Eva Völler
Das Chaosweib von Eva Völler
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eva Völler ebend!, 17. September 2014
Ich lese ab und an im Urlaub oder auch mal zwischendurch gern mal was zum Abschalten, ohne gleich tiefgründige Unterhaltung zu erwarten. Bei Eva Völler wurde ich hierbei noch nie enttäuscht. So auch bei diesem Buch nicht, das ich mir für den Strandurlaub auf den Kindle geladen habe. Die Geschichte fängt unspektakulär an, eine Frau wird bei der Verlobungsfeier von ihrem Mann verlassen und sie ertränkt sich in Selbstmitleid und Alkohol. Je weiter die Geschichte fortschreietet, um so mehr nimmt sie an Fahrt auf und wie bei Eva Völler so häufig, gibt es nicht nur ein, zwei Lacher, sondern ist wirklich sehr witzig. Ich hatte teilweise das Gefühl,… Mehr dazu
Liebesvergessen von Babsy Tom
Liebesvergessen von Babsy Tom
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schönes Buch zum Abschalten!, 17. September 2014
Ich hatte dieses Buch für den Strandurlaub gekauft und wurde gut unterhalten. Das Buch ist nicht tiefsinnig, sondern wirklich gut zum Abschalten am Strand geeignet. Es handelt sich um eine nette Geschichte in der eine Frau wie so oft zwischen zwei Männern steht. Das Schwierige an der Situation der Frau ist allerdings, dass Penny bei einem Unfall das Gedächtnis verloren hat und deshalb mit ihren Entscheidungen ganz von vorn beginnen muss. Es gab auch einige Situationen zum Schmunzeln und einige lustige Figuren in der Geschichte. Insgesamt ein unterhaltsames Buch zum Abschalten vom Alltag oder ebend für den Strandurlaub. Wie schon erwähnt, Tiefgreifendes sollte man… Mehr dazu
Nur dieser eine Sommer von Mary Alice Monroe
Nur dieser eine Sommer von Mary Alice Monroe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So schön und etwas traurig!, 17. September 2014
Ich bin sehr froh, dass ich dieses Buch im Kindle- Deal des Monats erworben habe. Es ist ein wunderbares, gefühlvolles und auch phillosophisches Buch, denn es lässt einen nachdenken über den Sinn des Lebens. Die Lebensgeschichten, die erzählt werden, sind sehr interessant und führen zum Nachdenken darüber, was wirklich wichtig ist. Abgerundet wird jedes einzelne Kapitel durch Informationen zu bedrohten Meeresschildkröten. Auch die Lebensgeschichten der handelnen Personen sind erfüllt von Naturschutz und das Leben und Sterben der bedrohten Meeresschildkröten. Viele Szenen, vor allem der zwischenmenschlichen Mißverständnisse, sind sehr… Mehr dazu