ARRAY(0x9f130a74)
 

miraculum

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 141
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (1.859 von 2.122)

Interessen
- schreiben - vor allem Rezensionen
- lesen - Sachbücher, historische Romane, Zeitgeschichte, Unterhaltungsliteratur
- Filme - Thriller, Fantasy, Komödien, Zeitgeschichte
- reisen und fotografieren
- den PC öfters mal überlasten, da ich immer zu viel… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 141 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1859 von 2122
Bone River - Fluss der Träume von Megan Chance
Anfangs konnte mich die Geschichte nicht so richtig fesseln. Die Geschichte handelt von der Ethnologin Leonie, die im Flussbett eine Mumie findet. Sie spürt von Anfang an eine starke Verbindung zu ihr, hat seit dem Fund Träume und will enträtseln, was ihr die Tote zu erzählen hat. Leonie kommt bei ihren Forschungen unglaublichen Dingen auf die Spur und fühlt sich von ihrem bereits verstorbenen Vater und ihrem Mann Junius verraten. Auch die Liebe spielt im Buch eine Rolle, denn Junius Sohn Daniel scheint Leonie als einziger zu versehen und sie bei ihren Nachforschungen zu unterstützen.

Wie gesagt, das Buch dreht sich lange Zeit nur um Ausgrabungen und… Mehr dazu
Malavita - The Family <b>DVD</b> ~ Robert De Niro
Malavita - The Family DVD ~ Robert De Niro
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dank dieses Filmes hatten wir einen sehr unterhaltsamen lustigen Abend.

Es machte einfach Spaß dem Spiel einer wunderbaren Michelle Pfeiffer und des brummigen oft kaltblütigen aber manchmal auch um Anerkennung buhlenden Robert de Niros zuzusehen. Da wurde dann auch mal zwischen einem kaltblütigen Mord und dem in die Luft jagen des Supermarktes diskutiert, wie gefährlich es für den Körper ist, Butter zu verzehren. Einfach herrlich ironisch das Ganze!

Natürlich waren auch die anderen Schauspieler durchweg einfach Klasse, besonders sind da die Kinder der Maffiosifamilie zu erwähnen, aber auch die Maffia selbst machte mit ihren… Mehr dazu
Dauerhaft abnehmen und der Faktor Zeit - Geduld be&hellip von Siegfried Müller
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja..., 12. April 2014
Das Buch an sich war in Ordnung. Es liefert insgesamt keine neuen Erkenntnisse, erinnert einen aber an Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, wie z.B. langsam und bewusst essen, bewegen, naturbelassene Nahrung zu sich nehmen u.s.w.
Gefallen haben mir die eingeflochtenen Anekdoten und Zitate, die einige Informationen besser im Gedächtnis verankern. Insgesamt kann man die Tipps auch für die Umsetzung anderer Ziele nutzen, sie raten zu Geduld und machen Mut zum Durchhalten.

Was mich allerdings sehr gestört hat, war, dass das Buch bereits bei 50% auf dem Kindle beendet war. Danach folgte nur noch Werbung für das andere Buch des Autors… Mehr dazu