miraculum

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 139
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (2.039 von 2.331)

Interessen
- schreiben - vor allem Rezensionen
- lesen - Sachbücher, historische Romane, Zeitgeschichte, Unterhaltungsliteratur
- Filme - Thriller, Fantasy, Komödien, Zeitgeschichte
- reisen und fotografieren
- den PC öfters mal überlasten, da ich immer zu viel… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 139 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2039 von 2331
Ehemänner und andere Fremde von Brigitte Riebe
Ehemänner und andere Fremde von Brigitte Riebe
4.0 von 5 Sternen Drama einer Ehe!, 27. Juli 2014
Eigentlich könnte es auch heißen Drama zweier Ehen, denn es geht um zwei eng befreundete Ehepaare, die in einem Reihenhaus gleich nebeneinander wohnen und jeder dieser vier Partner hütet seine dunklen Geheimnisse. Die Geschichte um das Kind des einen Paares hat mich besonders berühert, da sie so traurig war. Das Buch lässt sich gut lesen und hat einen guten Schreibstil. Ich fand es teilweise sehr spannend, zwischenzeitlich aber auch mal etwas zu detailreich. Deshalb hat es mir gut, aber nicht sehr gut gefallen. Das Ende war allerdings hochdramatisch und in keiner Weise vorhersehbar. Wer gern etwas über Beziehungsdramen liest, für den ist es genau das… Mehr dazu
Östrogen-Dominanz von Eva Marbach
Östrogen-Dominanz von Eva Marbach
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In diesem Buch findet man alles über Östrogendominanz. Ich bin in dem Buch über das Abnehmen der gleichen Autorin über einen Hinweis gestolpert, dass es auch an einer Östrogendominanz liegen kann, wenn es mit dem Abnehmen nicht so richtig klappen will. Deshalb habe ich mir gleich dieses Buch geladen und das war ein Treffer. Das Gute ist, wenn man das Problem kennt, kann man endlich Maßnahmen ergreifen, damit man sich wieder besser fühlt. In diesem Buch gibt es eine Vielzahl von guten Tipps dazu, die von Schulmedizin über Homöopatie bis zur Ernährung reichen. Außerderm werden die Symtome bei verschiedenen Beschwerden benannt und auch… Mehr dazu
Ecco Offroad Black/Mole/Black O.Nub/O.Nub/Tex 0695&hellip Ecco
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider habe ich meine Sandalen im Spanienurlaub gekauft, sodass ich sie nicht zurückgeben kann. Da ich Ecco immer sehr gerne getragen habe, hatte ich gedacht, mit diesem Kauf kein Risiko einzugehen. Da habe ich mich wohl geirrt.

Die Problempunkte merkt man nicht beim Probieren und auch nicht nach dem kurzen Tragen. Wenn man allerdings längere Strecken läuft oder die Schuhe den ganzen Tag an hat, holt man sich ohne Socken schlimme Blasen an den Fußsohlen. Aber der Sinn der Sandalen ist es halt, sie ohne Socken tragen zu können. Außerdem sind die vorderen Zehen sehr eingeengt. Dies merkt man allerdings auch erst nach längerem Tragen. Auch wenn… Mehr dazu