ARRAY(0xb012aa50)
 

miraculum

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 140
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (1.866 von 2.130)

Interessen
- schreiben - vor allem Rezensionen
- lesen - Sachbücher, historische Romane, Zeitgeschichte, Unterhaltungsliteratur
- Filme - Thriller, Fantasy, Komödien, Zeitgeschichte
- reisen und fotografieren
- den PC öfters mal überlasten, da ich immer zu viel… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 140 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1866 von 2130
Nachts sind alle Schafe schwarz: Roman von Heike Abidi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Leichte Kost!, 23. April 2014
Meine Erwartungen an das Buch waren aufgrund der gelesenen Rezensionen sehr hoch, doch konnten sie leider nicht erfüllt werden. Ich hatte mich auf viele Lacher gefreut und musste feststellen, dass Humor wohl Geschmacksache ist. Richtig lachen konnte ich eigentlich gar nicht, vielleicht ein paar mal leicht schmunzeln, aber öfter überflog ich auch Seiten, da es mir zu langweilig wurde.

Vor allem zum Ende hin ging es nur noch um die Beziehungsgeschichten der Hauptakteurinnen Greta, Betty und Caro, die zudem alle drei eine völlig unglaubwürdige Entwicklung mitmachten. Anfangs hatte mir das Buch noch etwas Spaß gemacht, vor allem das Jonglieren von… Mehr dazu
Bone River - Fluss der Träume von Megan Chance
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anfangs konnte mich die Geschichte nicht so richtig fesseln. Die Geschichte handelt von der Ethnologin Leonie, die im Flussbett eine Mumie findet. Sie spürt von Anfang an eine starke Verbindung zu ihr, hat seit dem Fund Träume und will enträtseln, was ihr die Tote zu erzählen hat. Leonie kommt bei ihren Forschungen unglaublichen Dingen auf die Spur und fühlt sich von ihrem bereits verstorbenen Vater und ihrem Mann Junius verraten. Auch die Liebe spielt im Buch eine Rolle, denn Junius Sohn Daniel scheint Leonie als einziger zu versehen und sie bei ihren Nachforschungen zu unterstützen.

Wie gesagt, das Buch dreht sich lange Zeit nur um Ausgrabungen und… Mehr dazu
Malavita - The Family <b>DVD</b> ~ Robert De Niro
Malavita - The Family DVD ~ Robert De Niro
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dank dieses Filmes hatten wir einen sehr unterhaltsamen lustigen Abend.

Es machte einfach Spaß dem Spiel einer wunderbaren Michelle Pfeiffer und des brummigen oft kaltblütigen aber manchmal auch um Anerkennung buhlenden Robert de Niros zuzusehen. Da wurde dann auch mal zwischen einem kaltblütigen Mord und dem in die Luft jagen des Supermarktes diskutiert, wie gefährlich es für den Körper ist, Butter zu verzehren. Einfach herrlich ironisch das Ganze!

Natürlich waren auch die anderen Schauspieler durchweg einfach Klasse, besonders sind da die Kinder der Maffiosifamilie zu erwähnen, aber auch die Maffia selbst machte mit ihren… Mehr dazu