territrades

 
Top-Rezensenten Rang: 3.375
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (153 von 200)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.375 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 153 von 200
Pentel Pinselstift (inkl. zwei Patronen, Schreibfa&hellip von Pentel
5.0 von 5 Sternen Eine klasse Entdeckung, 26. August 2014
Ich benutze den Stift zum Schreiben von Kanjis (japanische Schriftzeichen), zeichnen kann ich nicht, dazu kann ich also nichts sagen.

Zwei Aspekte des Stiftes haben mich positiv überrascht:

Die Tinte fließt excellent bis an die Spitze, ich hatte bisher noch überhaupt keine Probleme mit den Tintenfluss. Die Tinte deckt auch sehr gut, erzeugt ein tiefes Schwarz, trocknet recht schnell und ist danach wischfest. Ich werde auf jeden Fall die Originaltinte nachkaufen, die hat wirklich Qualität. Der Verbrauch hält sich auch im Rahmen, ich dachte so ein Pinsel würde die Patrone schneller leeren.

Zum zweiten hält die Pinselspitze… Mehr dazu
Online 30206 Füllhalter Icone in einer Style Box, &hellip von Online Schreibgeräte
Ich habe mich für Online entschieden, da auch schon mein letzter Füller von diesem Hersteller war - allerdings eine Preiskategorie weiter unten. Mein alter Füller hat noch lange sehr gut geschrieben, auch als er schon äußerlich recht unansehlich war und die Feder doch die eine oder andere Misshandlung mitmachen musste. Bei anderen Hersteller musste ich mich dagegen des öfteren mit mangelnden Tintenfluss herum ärgern.

Der Füller kommt in einer hübschen Geschenkverpackung daher, auf die ich als Selbstbenutzer aus Kosten- und Umweltgründen auch gerne verzichtet hätte. Die vordere Hülle sitz mit einem festen "Klick"… Mehr dazu
Karten für Lernkartei A8 , liniert, 100 Stück von Han
2.0 von 5 Sternen Zu dünn !, 26. August 2014
Ich habe diese Karten mit der Karteikartenbox vom selben Hersteller erhalten. Die Box kann ich empfehlen, die Karten nicht. Die Karten sind einfach viel zu dünn, fast schon wie gewöhnliches Papier. Mag vielleicht gehen wenn man heute ein paar Englisch Vokabeln lernen will, sie nächste Woche in der Klassenarbeit weiß und dann übernächste Woche wieder vergessen hat - wer aber langfristig die Karten benutzen möchte, sollte zu deutlich stärkeren Papier greifen. Und wenn man dann noch seine Karten mal ordentlich durchmischen will, kann man die hier sowieso gleich vergessen.