Stefan Schmidt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (50 von 61)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 393.352 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 61
Flucard FLUCARDPRO8GBCL6 Pro Class 6 SDHC 8GB Spei&hellip von Flucard
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr als nur Drahtlosfotos, 9. Januar 2014
Die Karte ist praktisch ein winziger Linux-Rechner mit Wireless LAN, Klangerzeuger und Bewegungssensor und lässt sich somit nicht nur für den drahtlosen Foto-Transport sondern prinzipiell für alle möglichen Zwecke verwenden, sprich sie ist eine interessante Grundlage für Bastelprojekte aller Art.
Beko CSA 29022 Kühl-Gefrier-Kombi / A+ / 170.5 cm &hellip von Beko
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Gerät funktioniert seit 3 Jahren einwandfrei. Das Design gefällt mir und die sichtbaren Bauteile sind größtenteils von guter Qualität. Das Betriebsgeräusch ist minimal. Hin und wieder gluckst es ein wenig, aber das wars dann auch schon. Das Eisfach musste bisher nur einmal abgetaut werden. Alle paar Monate sollte man den Ablauf für das Kondenswasser im Kühlschrank kurz reinigen, ansonsten verstopft es. Zeitaufwand weniger als eine Minute.

Es gibt ein paar Stellen wo die Konstruktion noch verbessert werden könnte. Die Kälteklappe des obersten Gefrierfaches wirkte von Anfang an wenig überzeugend und ist irgendwann dann… Mehr dazu
ili-D Design- und Energiespar-Handduschbrause Vikt&hellip von ili-D
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In unserer Mietwohnung erhitzt ein Gas-Durchlauferhitzer das Warmwasser für die Dusche. Leider ist der von dem Gerät gelieferte Warmwasserdruck sehr niedrig, so dass bei unserer alten Handduschbrause bei voll aufgedrehtem Warmwasserhahn trotzdem nur ein äußerst kümmerlicher Wasserstrahl austrat. Die Haarwäsche verlängerte sich dadurch beträchtlich und das Duschen bereitete weniger Freude.

Eine technische Prüfung der Gas-Durchlauferhitzers brachte keinen Defekt zutage, also musste das Problem anders angegangen werden. Ich überlegte mir, es wäre doch vielleicht möglich den niedrigen Druck irgendwie intelligenter zu… Mehr dazu

Wunschzettel