Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (49 von 71)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 153.966 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 71
Nudeln selbst gemacht: Über 80 einfache Rezepte fü&hellip von Cornelia Schinharl
15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Zu dürftig, 25. Juni 2013
Ich habe mir das Buch angesichts der vielen guten Rezensionen gekauft - kann diese aber nicht nachvollziehen.

Über die Nudelherstellung erfährt man wenig. Es gibt nur ein Grundrezept, dass auf einer Seite erklärt, wie man Nudelteil herstellt.

Klassiker wie Spaghetti werden gar nicht beschrieben. Lasagne gibt es in den Variationen: mit Zucchini, mit Kurbis und mit Sardellen. Hier fehlt ein Grundrezept, das man variieren kann.

Ich finde, das Buch hält nicht, was der Titel verspricht.
Adobe Photoshop Elements 11 von Adobe
29 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nichts für Einsteiger, 22. Oktober 2012
Nachdem ich jahrelang mit Photoimpact sehr glücklich war, musste ich jetzt umsteigen - die Softwatre gibt es ja nicht mehr. Photoshop Elements gilt ja als Standard für einfache Bildbearbeitung, also habe ich das Produkt gekauft.

Denn Hilfe gibt es für Einsteiger gar nicht. Da wird in der beiliegenden Dokumentation auf Erste Schritte Tutorials verwiesen. Wenn man den entsprechenden Menüpunkt in der Software auswählt, wird der Web-Browser geöffnet. Doch auf der Website von Adobe finden sich dann gar keine Tutorials. Da ist einfach nichts.

Also keine ersten Schritte, keine Einführung in die Software, keine Hilfe für Anfänger… Mehr dazu
Sony Xperia sola Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Tou&hellip von Sony
2 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schlechter Support, 10. Juni 2012
Eigentlich ist das Xperia Sola ja ein tolles Handy. Die schnelle Kamera, die Größe, die Verarbeitung - gefällt mir alles gut. Auch dass man den Speicher mit Micro SD erweitern kann.

Dann kommen jedoch die Abers:

Vor allem für Einsteiger wie mich sind die Voreinstellung und der Support unzureichend. Kalender und Adressen - so schien es - wurden nicht mit Google synchronisiert. Wo ich einen Fehler vermutete, lag es aber an den Einstellungen. Leider hat der Support erst nach vier Tagen auf meine Anfrage reagiert und dabei eine zwischenzeitlich erfolgte Aktualisierung meiner Anfrage mit Zusatzinformationen ignoriert. Der Hinweis war nutzlos. Diese… Mehr dazu