Bücherwurm

"Bücherwurm"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 99% (67 von 68)
Ort: Bücherwurm
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.808.901 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 68
Mudras - Kompaktführer: Finger-Yoga - Einfache Übu&hellip von Andrea Christiansen
21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das b(B)este........., 18. Oktober 2008
.....Buch, das ich zu diesem Thema auf dem Markt kenne. Ich besitze noch einige andere, aber diese sind doch recht langweilig.
Das Büchlein ist kurz und prägnant und sehr übersichtlich gegliedert. Ich selbst habe mir noch auf der zusammenfassenden Seite mit Hand die Seitenzahl der Mudras geschrieben. Ein Verbesserungsvorschlag wäre auch noch eine Spiralbindung, damit die Seite nicht immer zuklappt.
Was mir besonders gut gefällt, sind die weiteren Tips und Hinweise auf weitere natürliche Heilmethoden.
Es ist ein schönes kleines Geschenk für Intressierte.
Der Preis ist genial, für diesen üppigen Inhalt, das findet man heute… Mehr dazu
Julius und die Sterneninsel von Angelica Rissmann
Julius und die Sterneninsel von Angelica Rissmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Liebevoll und nachdenklich, 29. November 2004
ein liebevoll gestaltetes und erzähltes buch über den Wert eines bespielten und charaktervollen teddy. ein sehr schönes buch gerade in der vorweihnachtszeit, in der die kinder viele wünsche haben. eine geschichte die ans herz geht und ein gutes ende findet.
Hermine Hase sucht ein Zuhause von Tim Preston
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dies ist nicht nur ein Buch zum anschauen und lesen, sondern auch zum fühlen. Dadurch wurde ich nämlich zuerst aufmerksam.Auf jeder Seite und bereits auf dem Umschalg sind verschiedene Details in ihrer Form geprägt.
Hermine Hase wohnt in einer Höhe mit vier ausserordentlich liebevoll gestalteten Räumen. Die Farben und Zeichnungen erinnern mich an den Titel "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab".
Da es Hermine aber auf einmal nicht mehr in Ihrer Höhle gefällt geht sie auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Sie besucht verschiedene Tiere, deren Zuhause zwar auch schön, aber für sie durch mancherlei gar nicht geeignet… Mehr dazu