Medusa

"Medusa"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (166 von 189)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 249.093 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 166 von 189
Unter dem Herzen: Ansichten einer neugeborenen Mut&hellip von Ildikó von Kürthy
17 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlecht bis peinlich, 9. Oktober 2013
Ich habe meiner Frau dieses Buch zur Lektüre während ihrer zweiten Schwangerschaft geschenkt und es selbst nebenbei gelesen.
Gerne würde ich mehr Lobendes schreiben, aber dieses Buch... ganz ehrlich, viel schlechter geht es kaum:
Während das erste Drittel ab und an noch leichte Unterhaltung bot und durchaus den ein oder anderen Schmunzler und Lacher hervorrief, ging es in allen Belangen zur Mitte hin kontinuierlich bergab.
Kürthys Schreibe und ihr Humor sind schlicht, eindimensional und so penetrant nervend von Fäkalsprache durchzogen, dass man zuweilen glaubt hier keine "Schrifstellerin" um die 40, sondern eine Spätpubertierende beim… Mehr dazu
Velbon Sherpa 600R/F Dreibein-Stativ inkl. PH-157Q&hellip von Velbon
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = Exzellent, 2. Februar 2011
Sie wollen ein qualitativ hochwertiges Stativ bis 100 Euro und überlegen ob Cullmann, Manfrotto, Slik, etc.?
Vergessen sie diese doch erst einmal wieder und schauen nach einem Velbon Sherpa Stativ!

Ich hatte lange überlegt, recherchiert und in Läden nachgeschaut, was es so bis ca. 100 Euro gibt.
Bei Cullmann fand ich dünne und etwas wacklige Beine, dünne und alles andere als langlebig anmutende Klemmen, wenig Stativstabilität und keine besonders guten Köpfe.
Bei Manfrotto fand ich mit dem 190XPROB ein schönes Stativ mit guter Stabilität aber hohem Preis. Bis 100 Euro gibt es hier nichts vernünftiges.
Bei Slik… Mehr dazu
Navigon 7210 PND Navigationssystem Europa inklusiv&hellip von NAVIGON
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gelungen, 30. März 2009
I. Verarbeitung/Design:

Design ist immer vor allem auch eine Frage des Geschmacks. Mir gefällt das Design des 7210 sehr gut, da es a) nicht klobig wirkt und sich b) durch seine neutrale Erscheinung sehr gut in jedes "Cockpit" integriert.

Die Verarbeitung ist absolut TOP. Alle Teile/Einfassungen etc. sind 100% bündig und nichts wackelt. Es wirkt (auch wegen der eleganten "frameless" Bauweise) "wie aus einem Guß".

II. Zubehörteile

Das KFZ Ladekabel ist lang genug auch für eine Montage zur linken Hand des Fahrers, wobei das Kabel so gelegt werden kann dass es vom Anzünder bis zum Gerät unter dem Lenker und zwischen… Mehr dazu