Leonard Stumpf

"leo0306"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (59 von 82)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.415.446 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 82
Minutes To Midnight von Linkin Park
Minutes To Midnight von Linkin Park
31 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Weiterentwicklung, Neuerung oder Veränderung muss nicht immer positiv behaftet sein! Genau dies hat LPs neues Album bestätigt.

Ich finde es gut wenn Bands und Künstler neue Wege gehen, doch sie sollten dabei ihre Kernkompetenz nicht vergessen und vernachlässigen.

Im Sektor des soliden teils ballendhaft-melodiösen Rocks, ausgefeiltem Pop, Balladen und langsamen, audiophil anspruchsvollen Songs finden sich LP meiner Meinung nach nicht gut aufgehoben.

LP versuchen einen Markt zu erschließen mit dessen Benchmarks sie einfach nicht mithalten können.

Ich mag ausgefeilte Melodien, ich mag langsamen Rock, Balladen,… Mehr dazu
Schrei von Tokio Hotel
Schrei von Tokio Hotel
19 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
so langsam sollten wir externe hilfe zur bekämpfung unserer geschmacklosigkeit anfordern!
also wenn DAS rock ist dann rocken auch die wildecker-herzbuben!
kinners seid blos froh dass ihr alle mal älter werdet und später diese, in geistiger umnachtung gekaufte, AKUSTISCHE UMWELTVERSCHMUTZUNG fein saüberlich entsorgen werdet! auf dem SONDERMÜLL!
All the Right Reasons (New Version) von Nickelback
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als langjähriger Nickelback-Hörer und Besitzer aller vorherigen Alben, legte ich mir heute natürlich auch ihr neues Werk zu, in der Erwartung einer Fortführung von "silver side up" und "the long road".
Doch diese Scheibe hat mir nicht nur gefallen, sie hat mich überwältigt!
Es hat sich bewahrheitet, dass Photograph bei Weitem nicht der beste Song auf "all the right reasons" ist!
"Follow you home" rockt von beginn an, beinhaltet hörenswerte Gitarrensoli, und Drummer Daniel Adair (zuletzt live in Stuttgart gesehen, wo er btw. eine Hammershow hingelegt hat) überzeugt vollends!
Hinzu gesellt sich… Mehr dazu

Wunschzettel