Stephan Seither

(TOP 1000 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 907
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (8.198 von 10.975)
Ort: Berg / Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 14. März
In eigenen Worten:
Wenn man mir mein letztes Hemd anlegt, werde ich aufhören zu lesen - vorher nicht! An Verlage und Autoren gerichtet: Sie dürfen mir gerne Ihre Artikel zum Test anbieten - Gefälligkeitsrezensionen schreibe ich jedoch keine!

Interessen
Rezensionen bei Amazon.de das ist für mich wie eine Art Tagebuch - hier kann ich auch nach Jahren noch nachvollziehen, was ich gelesen, gehört, oder angeschaut habe - UND welchen Eindruck die gewählten Bücher und anderen Medien bei mir hinterlassen h… Mehr dazu
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 907 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8198 von 10975
Braun Oral-B TriZone 7000 elektrische Premium-Zahn&hellip von Braun Oral-B
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Der Preis wurde seit Produkteinführung zwar deutlich reduziert, ist jedoch immer noch stolz, bedenkt man, dass es sich eigentlich "nur" um eine elektrische Zahnbürste handelt.

Das Putzverhalten per App dokumentieren lassen - hilfreich, oder überflüssig?
Bereits nach wenigen Tagen habe ich persönlich das Interesse an den Aufzeichnungen verloren - putze trotzdem weiterhin meine Zähne, ganz ohne Datensammlung... - verzichtbare, also überflüssige App.

Den Smart-Guide - Putzcoach mit Andruckkontrolle habe ich ebenfalls nach wenigen Tagen wieder von der Wand genommen - schaffe es nämlich auch alleine meine vier… Mehr dazu
Nivea Men Rasierschaum Mild, 3er Pack (3 x 200 ml) von Nivea Men
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Frisch und gründlich, 17. August 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ziehe seit jeher die Nassrasur der Trockenrasur vor, trotz hin und wieder auftretender kleiner Schnitte bin ich von Schaum und Klinge nicht abzubringen. Seit wenigen Wochen benutze ich nun den Rasierschaum "Nive Men Mild" - und siehe da, die fast schon "üblichen" Schnittwunden haben sich deutlich reduziert.

Ein kurzer Druck auf den Spender genügt und schon hat man eine ausreichende Menge Schaum zur Verfügung.

Frisch und gründlich - habe hier sicherlich meinen aktuellen und künftigen Rasierschaum gefunden!
Läufers Fall von Lothar Koopmann
Läufers Fall von Lothar Koopmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Autor schaltet sich in seiner Funktion als "Schöpfer" des Romans ein und "diskutiert" wiederholt mit seinen Figuren über den angedachten / gewünschten Verlauf der Handlung. Mit dieser Idee konnte ich mich ganz einfach nicht anfreunden - mit diesen phantastischen Passagen kann ich nichts anfangen.

Flache Wortspiele halten inflationär Einzug im Text - was wohl für witzige Unterhaltung sorgen sollte hat mich persönlich nach wenigen Seiten genervt.

Die Charaktere unterscheiden sich lediglich durch zugeordnete Namen, Berufe und Geschlechter - "glaubhaft lebendig" ist keine der Figuren - in die Geschichte geworfen, so wirkt die blasse… Mehr dazu

Wunschzettel