Anonym

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (9 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 349.498 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 10
COGODIS Flip Case Handytasche zu Samsung Galaxy SL&hellip
Dies ist endlich mal eine stabile, qualitativ hochwertige und vor allem auch günstige Schutzhülle für das Samsung Galaxy SL. Der Versand hat auch ohne Probleme funktioniert. Insgesamt habe ich nur eine Kleinigkeit an der Hülle auszusetzen: Sie öffnet sich genau entgegen meiner Intuition. Man hat nach dem Öffnen das Smartphone also andersrum in der Hand, als man erwarten würde (Da, wo ich nach dem Öffnen oben vermuten würde, ist unten). Das ist zwar ein wenig seltsam, aber nicht weiter schlimm; man gewöhnt sich auch recht schnell daran.
Prince of Persia [Exclusive] von rondomedia
5.0 von 5 Sternen Viel Neues und Gutes!, 18. September 2012
Dieser Prince of Persia-Teil hat ja bei seinem Erscheinen in der Sands-of-Time-Fangemeinde einigen Unmut ausgelöst, da er sich optisch, spielerisch und handlungstechnisch stark von allen Sands of Time-Spielen unterscheidet. Ich jedoch finde dieses Spiel sehr gut und Prince of Persia angemessen. Die gewohnte Mischung aus Action und Klettereinlagen ist nach wie vor vorhanden, aber es werden auch mal neue Wege gegangen (so wird zum Beispiel etwas vollständig Neues eingeführt: der Witz. Sowas tut dem sonst recht ernsten Prinzen doch mal ganz gut ;) ). Trotzdem kann man immernoch typische Elemente der anderen PoP-Spiele erkennen.
Grafisch beschreitet dieses Spiel auch mal… Mehr dazu
Prince of Persia: The Two Thrones - Special Editio&hellip von ak tronic
5.0 von 5 Sternen Zugreifen und 5 Sterne!, 18. September 2012
Ein objektives Urteil zur Sands-of-Time-Trilogie kann ich nicht fällen, da sie zu meinen liebsten Computerspielen gehören. Natürlich gibt es gewisse qualtitative Unterschiede zwischen den drei Teilen, alle haben ihre Vor- und ihre Nachteile (sei es nun in der Story, in den möglichen Kombos oder im Spielprinzip). Aber insgesamt finde ich, dass es alles gut gelungene Spiele sind, die zusammen ein rundes Gesamtbild vom Prinzen entwerfen. Wer nicht nach absoluter High-End-Grafik und brandneuen Spielprinzipien sucht, kriegt mit der Sands-of-Time-Trilogie drei liebevoll gestaltete Mischungen aus Action und Klettereinalgen mit dichter Atmosphäre. Vergleichbar ist das… Mehr dazu