Loki

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (22 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 194.964 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 31
The Elder Scrolls Online [PC/Mac Online Code] von Bethesda
19 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eins vorweg. Da viele Probleme mit dem aktivieren der Gratisspielzeit haben, ist unten ein kleines Tutorial, wie ichs ohne Mühe gemacht hab.

Zum Spiel:

Aus meiner Sicht ein relativ gutes MMO, jedoch wurde hier viel Potential verschenk. Atmosphäre á la Skyrim mag nur selten wirklich aufkommen, was durchaus auch auf dem System der Megaserver zurückzuführen ist. Kurz gesagt, es springen zuviele Spieler in der Welt rum, als dass man sich wirklich in das Spiel und seine durchaus schönen Landschaften vertiefen könnte.
Die Story ist, wenn man sich dafür interessiert, recht spannend, besonders die komplett eingesprochenen… Mehr dazu
SanDisk SDSSDP-064G-G25 64GB interne SSD-Festplatt&hellip von SanDisk
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die SSD von SanDisk war mein erster Sprung ins SSD-Geschäft. Leistungstechnisch lohnt sich die allemal, allerdings ging sie jetzt nach gerade mal einem Jahr kaputt. Windows hing sich plötzlich auf, danach ging nichts mehr, die nachfolgende Überprüfung per chdsk zeigte, dass der Großteil der Datensegmente nicht mehr lesbar waren. Datenrettung war daher Fehlanzeige, da quasi 90% der Platte nicht mehr Lesbar waren. Schade, da ich eigentlich sehr zufrieden mit ihr war.
NZXT Lexa S Gehäuse ATX (Midi oN, 2x USB 2.0) blac&hellip von Nzxt
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Lexa S ist wirklich ein schmuckes Gehäuse. Ich brauchte zwar eine Weile, um die Lüfter an die Lüftersteuerung erfolgreich anzuschließen, da ich zuvor sowas nicht hatte. Aber nachdem dies beendet wurde, habe ich den Kauf nicht bereut. Es sieht toll aus, ist sehr Stabil und die Lüftersteuerung ein nettes Feature.

Allerdings darf man sich nicht von der Zahl der Produktbreite von 25cm in die Irre führen lassen. Im Innenraum sind ca. 17cm in der Breite Platz. Das solltet ihr vorher nachmessen, bei mir wars sehr knapp durch meinen relativ großen CPU-Lüfter.

Alles in allem ein Top Gehäuse. Kann ich nur empfehlen.