Stefanie S

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 202.711 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
Abschied von XXL - Abnehmen mit Gelassenheit und V&hellip von Dr. Angela Fetzner
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kopfsache statt Diätplan, 18. März 2014
Abnehmen mit Verstand und Gelassenheit. Der Titel spricht das aus, was für uns selbstverständlich sein sollte. NIcht nur beim Abnehmen.
Frau Dr. Fetzner gliedert ihr Buch in 4 Bereiche. Der erste Bereich zeigt uns auf, wie schnell Stolpersteine im Leben enstehen können, und wie man diese geschickt umgehen kann. Das man zum Beispiel bei Liebeskummer nicht Tafeln von Schokolade reinziehen soll, oder aber das man sich Belohnungen setzten soll, in Form von zum Beispiel neuer Kleidung, die man beim Abnehmen früher oder später eh braucht.
Im zweiten Teil wird uns Lesern aufgezeigt, welche Auswirkung Stress auf unseren Körper ausübt, sowie auch auf… Mehr dazu
Der dicke Bauch - Raus aus dem Teufelskreis von Dr. Angela Fetzner
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen gut zu wissen, 4. Dezember 2013
Wer hätte gedacht, das die lieben Pfunde zu viel nicht immer von dem Essen stammen, sondern auch genetisch veranlagt sein können?! Genau das zeigt uns das Buch von Angela Fetzner systematisch auf.
Hier geht es zum Beispiel nicht nur um Genetische Komponenten, sondern auch um Übersäuerung, Krankheiten, Stress, Medikamenten bis hin zu Möglichkeiten ein gesunden Körpergefühl wieder zu erlangen.
Ein somit toller, interessanter und informativer Ratgeber, für alle, die ihren Körper besser verstehen möchten.
Gesund und ausgeglichen durch die Saeure-Basen Bal&hellip von Dr. Angela Fetzner
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen ein tolles Nachschlagewerk, 4. Dezember 2013
Ich selber habe das Buch geschenkt bekommen, und da ich selber gerne Bücher hier kaufe, wollte ich somit aucheine Re zenssion zum Buch abgeben.Das Buch ist ein tolles Nachschlagewerk mit sehr vielen Interssanten Infos zum Thema Ernährung. Es zeigt uns auf, das es wie so oft im Leben auch beim Essen auf die richtige Mischung ankommt, um somit einen gesunden Säure Basen Haushalt zu haben. Besonders gut gefällt mir, das man Lebensmittel direkt nachschlagen kann, ohne im Buch lange suchen zu müssen. Somit ist es nicht nur ein toller Ratgeber sondern auch ein prima Naschlagewerk für zwischendurch.
Leicht verständlich, auch für einen Laien.

Wunschzettel