crash

"crashino"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 467.662 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
Oasis Tropical, erfrischendes Fruchtgetränk 24x330&hellip von Oasis
Es ist warm/heiss draussen, man genießt die Sonne im Schwimmbad, in einem Park oder einfach zu Hause im Garten bzw auf dem Balkon.
Wenn dann der kleine Durst kommt ist eine eiskalte Dose Oasis Tropical einfach der Olymp des Getränkegenusses ;)
Herrlich frisch und tropisch im Geschmack, nicht zu süß und ohne Kohlensäure.
Natürlich ist viel Zucker drin, da darf man sich nichts vormachen, aber wie immer gilt, in maßen absolut unbedenklich zu konsumieren.
Das Dosenformat ist natürlich perfekt für unterwegs, idealerweise in einer Kühlbox, aber selbst im normalen Rücksack hält sich die, zb im Kühlschrank… Mehr dazu
Maoam 150 Stripes, 1er Pack (1 x 1.050 g) von Maoam
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
kurz und knapp, sie sind sehr lecker, leicht säuerlich-süss je nach geschmack mal mehr sauer bzw süss.
nicht zu hart nicht zu weich, nicht zu groß nicht zu klein :)

aber...

8 x Apfel
8 x Cola
20 x Orange
23 x Himbeere
33 x Zitrone
59(!) x Kirsch
und
1(!!!) x Erdbeere

insgesamt 152 also ok, aber so eine extreme ungleichheit habe ich nicht erwartet...wenigstens mind. 10 sollten doch von jeder sorte dabei sein. 1 stern abzug dafür
der preis ist absolut ok.
Casper [Special Edition] <b>DVD</b> ~ Christina Ricci
Casper [Special Edition] DVD ~ Christina Ricci
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Casper..., 22. September 2008
...ist ein wunderschöner Film für die ganze Familie als auch für den Filmabend mit der Freundin oder für den alleinigen Filmgenuss. Es macht einfach Spass die Geschichte zu verfolgen und man merkt richtig wie man im laufe des Films immer mehr hofft das sich Caspers Wunsch erfüllt. Durch diverse Szenen gewinnt Casper die Zuneingung des Zuschauers und dabei spielt Mitleid auch eine große rolle. Ich muss zugeben bei dem Satz "Darf ich dich behalten" ist mir eine Träne die Wange runtergerutscht, fühlt man doch in der Szene ganz besonders Caspers leiden. Die Musik ist wunderschön und trifft bei jeder Szene voll ins Schwarze.

Ich denke… Mehr dazu

Wunschzettel