S. Conny

"Holzwurm"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (14 von 18)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.772.646 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 18
The Long Ride: Abenteuer im Wilden Westen von Edi Aschwanden
5.0 von 5 Sternen Schöne Story, 15. September 2009
Ein Buch für all die jenigen, die auch mal davon träumen in den Weiten Amerikas mit Pferden unterwegs zu sein.
Es wird sehr schön und nachvollziehbar erzählt, wie ein Vater mit seinen 2 Söhnen etwas einmaliges unternimmt und erlebt. Sollte man in jeden Fall mal gelesen haben.
Abenteuer ROCKY MOUNTAINS - 3000 Meilen mit PFERDE&hellip von Günter Wamser
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 15. September 2009
Wer den Abenteuerreiter von Günter Wamser gelesen hat, wird von seinem neuem Buch sehr entäuscht sein. Es ist ein wunderschöner Bildband, mit viel Informativen zu Land und Leuten. Die eigentliche Reise mit den Pferden wir leider nur sehr wenig und sehr dürftig erzählt. In seinem vorherigem Buch "Abenteuerreiter" lebte man die Reise mit. Es ist ein wunderbares Buch, welches man gerne mehrmals liest. Doch dieses Buch ist leider nicht mal das Wort Abenteuer wert.

Schade
Der Abenteuerreiter: In 11 Jahren mit Hund und Pfe&hellip von Günter Wamser
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Süchtig nach diesem Buch, 27. November 2008
Es passiert mir selten, dass ich ein Buch gar nicht mehr aus der Hand geben möchte. Günter Wamser schreibt in einer Art, die so fesselnd ist, dabei kurz, bündig, keinerlei Getue um Nichtigkeiten einfach einzigartig. Ich hab zuerst das Buch verschlungen und mir dann einen Vortrag von Herrn Wamser angesehen. Seine äußerst sympathische Person, lässt einem das Buch zu etwas ganz wertvollen, besonderen erscheinen. Ein absolutes Highlight!

Wunschzettel