Kalle

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (11 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 675.240 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 14
Krups EA 8260 Kaffee-Vollautomat aluminium / 15 ba&hellip von Krups
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Kaffee-Vollautomat ist von meinen Vorrednern bereits zu genüge beschrieben worden. Mit und ohne technischen Details, Plus- und minuspunkten. Daher möchte ich mich recht kurz halten und mich auf das wesentliche konzentrieren. Ich muß dazu sagen, ich bin in der Kategorie der Automaten völlig "jungfräulich", hatte noch nie einen, kenne Sie nur von Bekannten und Cafe-Shops.
Und nun, nach fast 2-monatigem Gebrauch, hier meine Bewertung...
Meine Suchkriterien waren damals:

1. Markengerät
2. sollte nicht zu teuer sein
3. auf garkeinen Fall so ein "Riesen"-Automat, schön klein und kompakt
4. Stiftung Warentest Sieger… Mehr dazu
Energizer Lithium Batterie (Mignon, AA) 2er Pack von Energizer
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Diese Batterien halten, halten und halten. Ein Ende ist, zumindest bei uns, noch nicht in Sicht.
Ich muß dazu sagen, ich habe die Batterien nicht auf irgendwelchen Expeditionen benutzt, oder für High-Tech Geräte. Bei uns stecken die im Baby Nasensauger "Olaf". Jedoch mußte ich früher bei normalen Batterien feststellen, dass die Saugkraft schon nach wenigen Tagen nachgelassen hat. 1 x in der Woche war also ein Batteriewechsel notwendig. Das nervte und ging zudem auch ins Geld. Also suchte ich hier nach einer alternative und stieß dabei auf diese Batterien. Es hat sich gelohnt! Die Batterien habe ich… Mehr dazu
Sony Ericsson Xperia arc S Smartphone (10.7 cm (4.&hellip von Sony
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo community,
dass Xperia arc S ist hier bereits aufwendig beschrieben und bewertet worden. Daher will ich mich auch nur relativ kurz fassen und nur einige Dinge hervorheben, schlechte wie auch gute.
Das Display ist wirklich schön groß und bietet eine tolle farbtiefe. Auch die Verarbeitung des gesamten Handys wirkt absolut nicht minderwertig! Die Kamera ist super, da gibt es nichts zu beanstanden. Das einzig wirklich störende und manchmal auch echt nervige, ist die doch etwas langsam und zeitverzögernde Anzeige des Displays, trotz des bereits verbesserten Prozessors. Also wenn man z.B. eine sms schreibt und dann das Handy in der Hand dreht, dauert es… Mehr dazu